WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops » CoD:BO – Neue Screenshots und Informationen

CoD:BO – Neue Screenshots und Informationen

Total: 9 0 0 0 0 0 0 0 Auf der offiziellen Call of Duty-Seite wurden vierzehn neue Screenshots sowie weitere Informationen zu Call of Duty: Black Ops veröffentlicht. Am Anfang des Projekts hat das Entwicklerteam von Treyarch die Engine überarbeitet mit dem Fokus auf Unterstützung der Forderungen für die neuen Umgebungen und das Gameplay …

Auf der offiziellen Call of Duty-Seite wurden vierzehn neue Screenshots sowie weitere Informationen zu Call of Duty: Black Ops veröffentlicht. Am Anfang des Projekts hat das Entwicklerteam von Treyarch die Engine überarbeitet mit dem Fokus auf Unterstützung der Forderungen für die neuen Umgebungen und das Gameplay des Spiels. Bei Call of Duty: Black Ops war es den Entwicklern wichtig, eine möglichst fotorealistische Beleuchtung, große Entfernungen, explosive Zerstörungen und Effekte sowie überwältigende Charakterdetails zu erzeugen.

WERBUNG

So wurde die Beleuchtung komplett erneuert und Textur-Streaming wurde integriert, um Maps wie „Payback“ möglich zu machen. Weiterhin wurden den Entwicklern die nötigen Tools und Plattform zur Verfügung gestellt, um atemberaubende Charaktere mit vielen Details zu erstellen. Zudem wurden die Physik, der Dschungel, das Wasser, Feuer und vieles mehr überholt.

Die Screenshots sollen bei weitem nicht an das herankommen, was die Spieler am 9. November 2010 erleben sollen. Wir dürfen darauf gespannt sein, was uns im nächsten Call of Duty-Teil erwarten wird.

Quelle: offizielle Call of Duty-Seite

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

9 Kommentare

  1. die kommen auch immer mit dem gleichen material^^

    wird ja immer peinlicher.

    und das die ein engine bearbeiten und das es toll aussehen wird kann jeder davor babbeln. ich denke mal jeder hat paar stimmbänder und paar finger zum tippen. immer schön ihre eigene Arbeit schön reden was?^^

    Naja Ich wär mit der Grafik eigentlich schon zufrieden…

    Brauch nicht mehr Details… Wo für auch?

  2. Ich möchte endlich Infos zum Multiplayer! Oder zur hoffentlich stattfindenden Betaphase!

    Ansonsten stimmer ich meinem Vorredner vollkommen zu. ;)

    Gruß Audio :)

  3. //Zitat: Ich möchte endlich Infos zum Multiplayer! Oder zur hoffentlich stattfindenden Betaphase!//

    Hoffentlich ohne dieses dumme Keygehampel! Mir wird beim bloßen Gedanken schon schlecht.

    Hoffentlich wird es eine public Beta für ALLE geben.

  4. Stimmt Lessing ,den EA hat es vorgemacht ,wie man es nicht machen sollte :xD

  5. @Razor

    Das war doch bei WaW schon so. Die haben halt keinen Bock eine umfangreiche Logistik für ne große public Beta zu schaffen. Kostet doch nur unnötig Geld.

    Ich bin echt mal gespannt ob das diesmal wieder so sein wird (obwohl ich es mit 99% befürchte).

    Da ich ehrlich gesagt keine großen Neuerungen in Cod BO erwarte, sich somit meine Spannung in Grenzen hält, würde ich bei Keygehampel schon auf die Beta verzichten.

    Ob dann die Vollversion ohne Demo auf meinem Rechner landet? Ich weiß es echt nicht.

    Vllt. kann man in Köln ja was testen das würde mir auch schon reichen.

    Vllt. erwartet uns aber auch wieder ein Kinosaal mit Türstehern im Camo Outfit über die ich heute noch schmunzeln muss.

    Obwohl ich sagen muss das mein persönliches Highlight des Messebesuchs der Infinity Ward Stuff Member war, der so richtig cool, mit einem breiten Grinsen im Gesicht im V.I.P Bereich verwschwand. Von dem V.I.P Bereich hat man ja hinterher erfahren das Fachbesucher und Presse dort CoD MW 2 testen konnten.

    Der User ja nicht.

    Warum auch den User mal schauen, schnuppern lassen. Viel zu teuer so ein Messestand ausserdem soll der Kunde nicht schauen. Der soll kaufen, dann kann er mit seiner erworbenen Vollversion mal schauen :)

  6. gut schrieben !

  7. Allein mal en bischen story und en gameplay video würden mir fürs erste auch reichen, damit man sich mal ne "zweite" meinung einholen kann und nicht immer das selbe sieht/liest.

    Aber is ja auch noch lang hin…

    Jo.. Köln wir bestimmt gut, aba für diejenigen unter uns die noch keine 18 sind haben eh schlechte karten..

  8. CoD BO wird genauso ein reinfall wie die letzten games…..was soll sich auch ändern? die macher sind die selben,

    und die geldgier auch deshalb ist es mir völlig wumpe ob beta public oder keygehampel bestellt wird das eh nicht.

    werde es mir auf anderen weg anschauen…..ist leider die letzte option die man als user noch hat in dieser welt….

  9. Also ganz ehrlich ich bin jetzt seit 6 jahren cod spieler und ich finde sie bauen immer wieder was neues ein auch wenn es nur eine kleinigkeit ist.Ich war bisjetzt von jedem cod teil sehr beindruckt (den ich gespielt habe).Alle meckern nur rum in den ganzen foren wenn ihr eure meinen posten wollt dann zu den spielen die schon raus sind und nicht zu denen die noch nichtmal raus sind ! Und ich sage wer nicht wagt der nicht gewinnt , was ich damit meine ist wenn ihr euch das game kauft (ausleiht) und immer noch die selben ansichten habt dann postet es dann ist es mir egal doch sowas ist einfach nur mist!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16