WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare » Call of Duty 4: Modern Warfare – Galactic Warfare Mod 1.0 Final veröffentlicht

Call of Duty 4: Modern Warfare – Galactic Warfare Mod 1.0 Final veröffentlicht

Total: 15 0 0 0 0 0 0 0 Die BlackMonkeys haben gestern nach über zwei Jahren Entwicklungszeit und vielen Beta-Versionen ihre Galactic Warfare Mod 1.0 Final für Call of Duty 4: Modern Warfare veröffentlicht. Am 16. Juli 2009 wurde das Projekt erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt und seitdem hat sich einiges getan… WERBUNG Die finale …

Die BlackMonkeys haben gestern nach über zwei Jahren Entwicklungszeit und vielen Beta-Versionen ihre Mod 1.0 für : veröffentlicht. Am 16. Juli 2009 wurde das Projekt erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt und seitdem hat sich einiges getan…

WERBUNG

Die finale Version soll nach all dem Mapping, Modding, Scripting usw. die letzte Version sein. Die Mod soll die beste Trilogie aller Zeiten „“ mit deren Lieblingsspiel vereinen. Diese Total-Conversion soll neue Schlachtfelder, Charaktere und Waffen aus bieten und diesem mit dem Gameplay aus Call of Duty 4: Modern Warfare kombinieren. Dabei kämpft man entweder als Soldat der „Imperial Forces“ oder aber als einer der „Rebel Alliance“.

Die Mod enthält die sieben neuen Mehrspieler-Karten „Mos Eisly“, „Bespin“, „Bestine“, „Not A Cave“, „Jundland“, „Jundland Dusk“ und „Anchorhead“ sowie den neuen Killstreak „Viper Droiden“. Weiterhin bietet die Galactic Warfare Mod die Spielmodi „Search and Destroy“,“ Team-Deathmatch“, „Headquarters“, „Sabotage“, „Domination“, „Capture the Flag“ und „V.I.D.“. Das Kürzel „V.I.D.“ steht für „Very Important Droid“ und ist ein eigener Spielmodus der Mod, in dem ein Team den R2D2 zu einem von zwei Evakuierungspunkte begleiten und schützen muss – dabei ist jeweils einer aus dem Team der Droid. Darüber hinaus wurden in der Mod ein paar Fehler behoben. Mit der finalen Version gibt es auch ein Installationsprogramm, welches das Installieren der Mod erleichtern soll.

Natürlich gibt es zum Testen der Mod auch ein paar Server, welche die Entwickler der Mod bereitstellen. Die IPs lauten:

Standard:
DE: 213.133.110.38:30000 Galactic Warfare 1.0 FINAL | www.blackmonkeys.de
208.167.250.217:28960 Galactic Warfare 1.0 FINAL | www.blackmonkeys.de

Hardcore:
DE: 178.63.77.4:28960 Galactic Warfare 1.0 FINAL | HardCore | www.blackmonkeys.de

Herunterladen könnt ihr die knapp 700 Megabyte große Mod unter den folgenden Link:
Galactic Warfare 1.0 FINAL

Quelle: BlackMonkeys

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

15 Kommentare

  1. Richtig gut gemacht.
    Haben den mod auf der letzten Northcon gespielt.

  2. jetzt nur noch für die ps3 rausbringen …. ;-)

  3. Ich glaube das wird nicht klappen Andy, für PS3 gibt es doch keine Mods, oder ?

  4. jo war ja nur ein traum

  5. is gut geworden hab die beta gespielt vor langer zeit ^^ aber leider dauert sowas gutes immer zu lange es kommt ja schon bald mw3 ^^

    aber ich werde das game nur für den mod mal wieder raufschmeissen !!!

  6. @dafür dass du hier mal Chef warst haste ganz schön wenig ahnung.

    • @ Beetle

      Denke ja du meinst mich . Klar weiss ich das das nicht geht! Würde mir aber gut auf der PS 3 gefallen da es leider von Star Wars kein echt gutes MP game gibt.

  7. ice hat schon recht….. wer spielt denn noch cod4? sind natrlich noch immer welche, aber viele sind abgewandert… vor zwei Jahren wäre das Ding eingeschlagen wie ne Bombe.. heute nehmen nur noch wenige davon notiz… schade drum, ich finds trotzdem super gemacht.

  8. ganz nett :D

  9. gleich ma downloaden

  10. Kurz gesagt ….sehr geile Mod für das wohl letzte gute CoD …. irgendwie Traurig … heulen könnt ich ….

  11. Könnte man ja glatt nochmal installieren das Game! wird das noch online gespielt ?

  12. Tach,

    das sollten mal die Entwickler von IW und AC rein ziehn!! Mir geht es nicht darum das es kaum noch welche spielen (CoD4) mehr darum das was die uns genommen haben !!!!!!!! BM is kein Firma. Sondern eine com die sich in ihrer Freizeit aus Lust an der Sache dazu "verschrien" hat Mods für die Spiele zu entwickeln.So das nicht die PC games nach einem Jahr Langweilig werden oder sind.
    HUT ab vor den machern von BM und Galatic WarFar. Respekt! Das ist die com!!!! Und nicht irgendwelche casual nuubs die hier irgendwas posten, zu spät usw.! Bullshit!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16