WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty: Modern Warfare – Reveal Trailer hängt auf YouTube seine Vorgänger bereits ab

Call of Duty: Modern Warfare – Reveal Trailer hängt auf YouTube seine Vorgänger bereits ab

Der Reveal Trailer zu Modern Warfare hängt bereits nach nur drei Tagen, einige seiner Vorgänger in den Views ab.

Das der Hype um einen neuen Ableger der Modern Warfare Reihe riesig sein wird, war eigentlich abzusehen. Das der dazugehörige Reveal aber so arg auf YouTube durch die Decke gehen würde, dürfte wohl auch im Hause / Infinity Ward für Freudensprünge gesorgt haben.

Modern Warfare Reveal Trailer hängt WWII bereits ab

Seitdem des Reveal Trailer zu Modern Warfare, haben sich bereits rund 25 Millionen Zuschauer diesen angesehen. Zum Vergleich: Selbst Call of Duty: WWII kommt in seinen bisherigen 2 Jahren, gerade mal auf „lediglich“ 23 Millionen Views.

Modern Warfare

Auch die Bewertungen der Zuschauer für den MW Reveal Trailer, dürfte bei den Verantwortlichen für feuchte Augen sorgen. Auf rund aktuell 416.000 Daumen hoch, kommen gerade einmal 14.600 Daumen runter. Dies sah bei dem vorherigen Titel von Infinity Ward, Infinite Warfare noch ganz anders aus. Bei rund aktuell 42 Millionen Views kommt der Reveal Trailer, gerade einmal auf 600.000 Upvotes. Dem gegenüber stehen Sage und Schreibe 3,8 Millionen Downvotes, womit der Infinite Warfare Trailer, wohl zu den miesesten in der Geschichte der Call of Duty Reihe eingehen wird.

Der Modern Warfare Hype

Woher kommt den nun genau dieser riesige Hype, um die Modern Warfare Reihe? Nun dies dürfte schnell geklärt sein! Generell gilt die Modern Warfare Reihe, als DIE beliebteste Reihe des Universums. Dies liegt nicht nur letzlich daran, das Moderne generell lieber gesehen sind, als beispielsweise Infinity Warfare in der Zukunft. Ebenfalls und vielleicht aber auch DER Grund für den Hype, sind die Charaktere der MW Serie.

Modern Warfare

Cpt. Price is back und sorgt, für einen noch größeren Hype

Mit Cpt. Price kehrt der wohl beliebteste Charakter in Modern Warfare zurück. Dies konnte man allein schon, an den Kommentaren in den Social Media Plattformen entnehmen. Derzeit hält sich das Gerücht das neben Price, auch Soap McTavish sein Comeback in dem neuen Ableger feiern soll. Sollte auch dieser beliebte Charakter aus vorherigen MW Teilen zurückkehren, dürfte der Hype Train weiter an Fahrt zu legen.

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

shareit app windows

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16