WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare » CoD4:MW – Galactic Warfare v1.0b veröffentlicht

CoD4:MW – Galactic Warfare v1.0b veröffentlicht

Total: 8 0 0 0 0 0 0 0 Die BlackMonkeys haben zu Weihnachten – genauer gesagt am Samstag – ihre Galactic Warfare Mod für Call of Duty 4: Modern Warfare in der Version 1.0b veröffentlicht. WERBUNG Die Beta der fast fertigen ersten Ausgabe der Mod beinhaltet aktuell vier Maps, welche „Mos Eisly“, „Bespin“, „Bestine“ …

Die BlackMonkeys haben zu Weihnachten – genauer gesagt am Samstag – ihre Mod für 4: in der Version 1.0b veröffentlicht.

WERBUNG

Die Beta der fast fertigen ersten Ausgabe der Mod beinhaltet aktuell vier Maps, welche „Mos Eisly“, „Bespin“, „Bestine“ und „Not A Cave“ heissen. Zudem gibt es zwei Versionen von der neuen Map „Jundland“. Weiterhin gibt es einen neuen Killstreak („Viper Droid“) sowie zahlreiche Bugs wurden behoben.

Die Galactic Warfare Mod gibt es nicht zum Download, aber es stehen drei Server zum Testen der Mod bereit.

Normal:
DE: 213.133.110.38:27000 Galactic Warfare 1.0b | www.blackmonkeys.de
USA: 208.167.250.217:28960 Galactic Warfare 1.0b | www.blackmonkeys.de

HardCore:
DE: 178.63.77.4:28960 Galactic Warfare 1.0b | HardCore | www.blackmonkeys.de

Quelle: BlackMonkeys

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

8 Kommentare

  1. Steht b für beta ? Oder weshalb gibt`s den nich als dl ??

  2. Die Beta der fast fertigen ersten Ausgabe der Mod beinhaltet aktuell vier Maps, welche “Mos Eisly”, “Bespin”, “Bestine” und “Not A Cave” heissen…

    Was is denn daran nich zu verstehen?

    Dl is auf der Seite der Blackmonkeys, falls dl = Download heißen soll.

  3. Sorry, meinte es gibt bei den Jungs den Download zur 0.4 Beta. Nicht zur 1.0 b (Beta).

  4. Zum Download & Installation einfach auf einen der Server verbinden.

    Serverfiles gibt es erstmal keine, mehr Infos hier:

    http://www.blackmonkeys.de/?p=5050

  5. nicht jeden das seine.Sprachausgabe und text sollte noch auf deutsch angepasst werden.

  6. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

    Die Macher des SW Mod werden die Serverfiles solange nicht veröffentlichen, bis sie soweit sind, eine finale Version auf die Beine zu stellen. Sie haben dazu die 3 Server oben erstellt, um uns ihre Mod im Beta-Stadium testen zu lassen. Das Feedback daraus fließt in die Implementation der finalen Version ein ;) Eine finale Version wird es womöglich geben …

    Der Grund, warum die BlackMonkeys die Mod (noch) nicht veröffentlich, ist einfach erklärt:

    Interessierte Spieler finden zwar einene Haufen an SW Servern, aber viele sind einfach leer. Von daher stellen sie nur 3 Server, um nicht (Hausnummer) 20 Spieler auf 20 Servern zu haben, sondern 20 Spieler auf einem Server

    Greets

  7. @ MT

    Schöner hätte es man nicht sagen können.

    Dachte der direkte Link zu den BMs, würde reichen damit sich das klärt. ;-)

    Mir gefällt der Mod (verfolge den schon seit den Anfängen), es kommt richtig StarWars-Feeling auf.

    Möge die Macht mit euch sein.

  8. Meine Fresse … ich entschuldige mich in aller Form für mein leichtsinniges "überfliegen" der news und bedanke mich für die rasche und ausfürliche zurechtweisung und unterrichtung meiner wenigkeit …

    In diesem sinne … möge die macht mit euch sein (finde die Mod übrigens auch klasse ;) grüße an die Jungs und das Mädel der BM`s :P)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16