WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare » CoD:MW und WaW – PunkBuster-Update veröffentlicht *UPDATE*

CoD:MW und WaW – PunkBuster-Update veröffentlicht *UPDATE*

Total: 4 0 0 0 0 0 0 0Da wandert man mal so über seine bekannten Szeneseiten rund um Call of Duty und bekommt große Augen, als man bei den Kollegen vom Opferlamm-Clan Folgendes zu lesen bekommt: Punkbuster Update für Call of Duty – Modern Warfare. Ja ihr lest richtig, nach mehr als einem Jahr …

Da wandert man mal so über seine bekannten Szeneseiten rund um Call of Duty und bekommt große Augen, als man bei den Kollegen vom Opferlamm-Clan Folgendes zu lesen bekommt: für Call of Duty – . Ja ihr lest richtig, nach mehr als einem Jahr Flaute bekommt die Client Version von Punkbuster ein Update!

 

WERBUNG

Monday 05.14.2012 [9:45PM]

Version 2.301 of the PB Client for COD4 has been released to our PB Master Servers for auto-update and to our website download page. This is a maintenance release. Server: v1.828 Client: v2.301|A1407

Leider scheint dieses Update nicht bei allen problemlos vonstatten gegangen zu sein. MAC-User beschwerten sich, dass es hier zu Fehlern kam. Daraufhin entschuldigte sich Evenbalance und bittet betroffene MAC-User Punkbuster manuell zu aktualisieren. Wie dies geht, kann man hier nachlesen.

*UPDATE*
Man sollte sich doch mal etwas mehr zeit nehmen auf den Szeneseiten. Denn auch Call of Duty – Word at War hat am Donnerstag dem 17.05 ein Punkbuster Update für den Client bekommen.

Thursday 05.17.2012 [3:30PM]

Version 2.308 of the PB Client for WAW has been released to our PB Master Servers for auto-update and to our website download page. This is a maintenance release. Server: v1.814 Client: v2.308|A1409

Quelle MW: PunkBuster
Quelle WaW: PunkBuster

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

4 Kommentare

  1. CoD4 kommt wieder groß :D

  2. Es ist doch schön das sich dort auch noch mal was tut ^^ aber eigentlich auch schon überfällig wie ich finde.

  3. das stimmt es lebe COD 4

  4. was bringt das? schwachsinn! Cheater, Hacker, Buguser und Skillfaker laufen da trotzdem weiter rum …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16