WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare » CoD:MW – Elements of War Mod

CoD:MW – Elements of War Mod

Total: 10 0 0 0 0 0 0 0 Nachdem nun immer mehr Publisher und Entwickler sich gegen Modtools aussprechen, ist es schön eine News über eine Mod zu schreiben. Genauer gesagt geht es über eine neue Version der Mod Elements of War. WERBUNG Die Jungs vom Templer-Clan-Germany haben sich an die Arbeit gemacht und …

Nachdem nun immer mehr Publisher und Entwickler sich gegen Modtools aussprechen, ist es schön eine News über eine Mod zu schreiben. Genauer gesagt geht es über eine neue Version der Mod Elements of War.

WERBUNG

Die Jungs vom Templer-Clan-Germany haben sich an die Arbeit gemacht und eine Reloaded V.2.0 der EoW Modifikation auf die Beine gestellt. Die Mod befindet sich zur Zeit noch in der Beta Phase , kann aber auf dem TCG Server ausgiebig getestet werden.

Demnächst soll schon eine neue Beta mit der Version 1.4 erscheinen, die schon mal in Form eines Videos vorgestellt wird.

Natürlich gibt es auch neue und überarbeitete Sachen in der Mod, wie z.B. Killstreaks und Waffen. Hier eine Übersicht der Killstreaks in der Beta Version 1.3. Die Killstreaks werden via Zufallsgenerator ausgewählt.

– UVA (Radar)

– Luftangriff

– Napalm Angriff

– Ac130 Bomber Angriff

– Cobra oder Hind Angriff

– Pavlow (Blackhawk) oder Apache Angriff

– Predator Raketten Angriff

– Ac130 Angriff

Folgende Waffen stehen zum Testen bereit, die zum Teil erst freigespielt werden müssen:

– Scar-H

– M4 (aus MW2 sowie die aus dem Singelplayer und aus Eow 1.5)

– Ak-47 aus MW2

– M21ebr aus MW2

– Intervension aus Mw2

– PP2000 aus Mw2

Zur weiteren Vorstellung der Killstreaks und Waffen haben die TCG ein Video Online gestellt.

Die Serverfiles möchte man erst zum Download bereit stellen wenn die Mod die Beta Phase hinter sich gelassen hat. Bis dahin freuen sich die TCG auf euren Besuch auf dem Beta Server. Diesen findet ihr unter folgender IP: 78.46.75.235:28930

Quelle: Templer-Clan-Germany

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

10 Kommentare

  1. #STW|]{illerWolf

    Hallo,

    Testen die Beta die ist der Hammer und die Leute vom TCG clan sind Sau freundlich ich bin gern bei euch im ts ;-D…

    Mit freundlichen Grüßen…

  2. Find ich super… vorallem, da wir im Clan gerade darüber ernsthaft reden, ob wir wieder zu cod4 zurückkehren…

    weiter so!

  3. Wollte die Mod heute testen…allerdings scheint der Server zu hängen….bei Bog gehts nicht weiter

  4. Jo Danke für den Hinweiss ,Fehler ist behoben.

  5. Was ist eigentlich mit dem 1000 Modell Limit? Ich hab z.b. mal die Singleplayer Waffen eingefügt und bei bestimmten Maps lief der Server nicht mehr. Beim nachschauen in den Logs fand ich dann die "Exceeded limit of 1000 'xmodel' assets".

  6. Das Problem kenn ich leider auch zu genüge, habe z.Z. mit 5 verschiedenen Limitierungen zu kämpfen ^^

    Das Problem ist (vermutung meiner einer) das IW einfach zuviele Models in Maps wie Crossfire, Citystreeets und Boradcast eingebunden hat.

    Dadurch reicht schon eine Handvoll Waffen Models aus die man aus dem Singelplayer hinzufügt um diesen Fehler zu bekommen. Man tauscht zwar das Model aus ,aber das Original Model wird trotzdem im Spiel mit eingeladen und es scheint so als man dies nicht umgehen kann.

  7. Das heisst also im Klartext das euer Mod mit all den Waffen und Features nur auf Custommaps läuft die nicht zuviele Modell eingebaut haben. Ergo muß man jetzt noch abchecken welche Maps laufen wegen der neuen Features. Sorry ich weiss ihr könnt nichts dafür aber beim Openwarfare Mod wollen se auch neue Waffen einbauen und schon fängt der Hudel mit den Custommaps an. Da versucht man MW attraktiver zu gestalten weil MW2 ja cheat verseucht ist und man bekommt es nicht hin weil man an diesen verkackten Limitierungen scheitert.

    miregrobar der Mapper von Hisar,Vukovar,Oldschool,HighRise,Subbase und seine neuste Map Favela (bei uns im DL zu finden) hat ein animiertes LCD Modell gebaut(Nur im Forum des OW Mod zu finden) was man einfügen kann. Scheitert aber auch an den Limitierungen.Na Ja man wird sehen . Ich hab mir euren Mod zwar nicht angesehen aber ich kenn 2 Mods die ähnliche features haben und sag mal Nice Work und weiter so.

  8. Die meisten C Maps laufen ,nur vereinzeln kann es vorkommen das eine Map wegen der Limitierung nicht läuft.

    Die Maps von Miregrobar laufen alle einschliesslich Favela ;)

  9. War gerade auf eurem server und muss sagen das die mod ganz gelungen ist aber ich denke ihr solltet die killstreaks erhöhen…

    Ich würds so machen, 3 UAV, 6 (zufall), 9 (zufall), 12 (zufall).

    Oder evtl, das die kills mit den airstrikes etc nicht als killstreak dazugezählt werden sondern das man die gegner mit den normalen waffen töten muss damit man einen killstreak freischaltet.

    Achja und der heli is ja mal imba, mit dem kann man gut rotzen aber der geht erst weg wenn er kaputt ist oder is das n fehler?

    Noch ne frage, wenn man einen killstreak hat und man stirbt, ist der killstreak nach dem tot weg, richtig?

  10. Danke für die Lobs und Anregungen, da es noch eine Beta ist wird natürlich die Killstreaks und auch andere sachen noch ausbalanciert. Wir haben sie bewusst erstmal kurz gehalten um alle Killstreaks testen zu können.

    Das mann Killstreaks nur zählt wenn man ihn mit einer Waffe erlegt ist ein guter Tip. Mal schauen was man dort machen kann.

    Alle Chopper bis auf der Apache können auch abgeschossen werden, die Flugzeit wird im nächsten Update verkürzt sein.

    Wenn man Stirb geht leider der Killstreak verloren ,dafür haben wir leider noch keine lösung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16