WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare » CoD:MW – Galactic Warfare 0.8b ist da

CoD:MW – Galactic Warfare 0.8b ist da

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Ganze acht Monate ist es her, als die erste Beta-Version der StarWars Mod Galactic Warfare veröffentlicht wurde. Nun ist die Version 0.8 Beta erschienen und bringt drei neue Maps, vier neue Waffen, zwei neue Klassen und einen neuen Spielmodus mit sich. WERBUNG Neben einer überarbeiteten „Mos …

Ganze acht Monate ist es her, als die erste Beta-Version der StarWars Mod veröffentlicht wurde. Nun ist die Version 0.8 Beta erschienen und bringt drei neue Maps, vier neue Waffen, zwei neue Klassen und einen neuen Spielmodus mit sich.

WERBUNG

Neben einer überarbeiteten „Mos Eisly“ Map, könnt ihr nun auf den Karten „Bestine“, „Bespin“ und „Not a Cave“ euren Blaster zücken. Außerdem könnt ihr jetzt im ,vor kurzem vorgestellten, Spielmodus VID, Very Important Droid, euer Können zeigen.

An einigen Sachen, die es in diese Beta-Version nicht geschafft haben, arbeiten die Devs mit Hochdruck und somit rückt der Release der finalen Version immer näher.

Quelle: BlackMonkeys.de

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

4 Kommentare

  1. Super, daß ist doch mal eine gute Nachricht. Die erste Public Beta hat schon sehr viel spaß gemacht. Leider war mit einer Map recht schnell die Luft raus. Nun gibt es endlich Nachschub und auch der neue Spielmodus klingt sehr intressant. Werde da sicher heute Abend mal reinscnhuppern. Möge die Macht mit mir sein! ^^ :D

  2. Schön zu sehen, dass es da weiter geht.

  3. Und GST ist selbstverständlich mit dabei, wir erden im laufe des Tages auch unseren Server upgraden und Online stellen. Jedoch die IP: kkönnen wir euch jetztz schon verraten:

    IP: 83.141.25.210:28960 Galactic Warfare MoD Server + New Map -=]GST[=- http://www.gst-team.com

  4. hammermod

    geiles remake von matmata

    das warten auf die neue beta hat sich gelohnt

    cya cahoo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16