WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare » Fragmovie – Suspension of Disbelief by Katha

Fragmovie – Suspension of Disbelief by Katha

Total: 6 0 0 0 0 0 0 0Schon letztes Jahr hat Katha einen völligen Erfolg mit seinem Fragmovie Jailbait gelandet. Dieses Jahr am 03. November hat er sein viertes und letztes Call of Duty 4-Filmchen Suspension of Disbelief unter dem Namen von ButtonBashers veröffentlicht. Für die gesamte Visualisierung war Katha zuständig, doch für den Soundtrack hatte er …

Schon letztes Jahr hat einen völligen Erfolg mit seinem  Jailbait gelandet. Dieses Jahr am 03. November hat er sein viertes und letztes -Filmchen unter dem Namen von ButtonBashers veröffentlicht.

Für die gesamte Visualisierung war Katha zuständig, doch für den Soundtrack hatte er nicht zum ersten mal die Hilfe von Redrosid beansprucht. Die Frags, also die eleganten Kills, sind einerseits von ihm selbst, doch öfter eher von seinen Teamkameraden mit denen er schon seit dem Release von Modern Warfare zusammen gespielt hat.

WERBUNG

[esgnvideo video=“http://www.youtube.com/watch?v=IozpixCl58w“]

Statement von Katha:

It’s here, my last Call of duty 4 movie, after sitting on my pc for almost a year, revamping a whole fragpart 3 times due to songs getting overused (this is what you get for letting it sit for so long).
I’m glad I found the time to finish it as I would hate to let it go to waste, and it gives sort of closure.

Was seine zukünftigen Projekte angeht, gibt er leider keine Information preis.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

6 Kommentare

  1. Sehr geil gemacht das ganze *respekt*, cod 4 das waren noch tolle Zeiten ….. die nur leider nie wieder kommen werden, da cod ja leider nur noch ein Consolen Game ist.

  2. wenn ein promod für mw 3 gemacht werden würde könnte man es wieder aufleben lassen.. aber ich weiß garnicht ob die iwas zu modtools gesagt haben.. haben sie? wäre geil wenn es einen promod geben würde.. meiner meinung nach wäre mw 3 dann auf jeden fall besser..

  3. wirklichen skill – anspruch bekommst du durch eine promod auch nicht hin. das ganze game ist kinderkacke a la moorhuhn. waffen ohne recoil, wo ist da bitte der sinn? das ganze fing mit cod 4 an und hat bis jetzt nicht mehr aufgehört.

    schonmal ne ak47 im dauerfeuer abgefeuert? ich kann dir sagen, du triffst rein garnichts mehr! es muss für mich auch nicht ultra realistisch sein, aber ein bisschen anspruch wäre schon ganz schön, aber dann würden es ja nicht mehr alle kaufen bzw. würde dann das „cheater-geschrei“ wieder losgehen.

    erinnert euch mal an cod 1 und 2, da wurde man nie blöd von der seite angemacht oder zugeflamt, jetzt ist das gang und gebe! der atltersdurchschnitt der community ist viel zu stark gesunken

  4. MW3 wäre dann nicht besser, MW3 wäre dann MW1 mit Promod. Also rein logisch gesehen machts einfach keinen Sinn.

  5. @ocri0n:
    Deine Argumentation macht keinen Sinn. Im Multiplayer ist der Schwierigkeitsgrad nur von den Gegnern abhängig, nicht wie präzise die Waffen sind! Oder melde dich mal in der ESL an und besiege mal alles und jeden nur weil deine Waffe präzise sind. Schwachsinn. Die anderen haben ja die gleichen Vorraussetunzgen.
    Abgesehen davon finde Ich die Waffen aus CoD1, voralldingen CoD2 garnicht so unterschiedlich zu CoD4.

    Wenn du Realismus haben willst bist du bei CoD schon IMMER falsch gewesen.

  6. wie immer nix verstanden was?

    ich rede vom anspruch allgemein, jeder noob kann mittlerwiele cod spielen. es geht hier nicht um gleiche vorraussetzungen! es geht mir in erster linie um das movement und den waffenrecoil. ich hab nen halbes jahr kein cod 4 mehr gepsielt, gehe auf einen server und bin trotzdem immer erster, das funktioniert in cod 2 nicht!

    und bei den waffen gibt es erhebliche unterschiede, wenn du die cod 1 und 2 waffen mit denen von 4 gleichsetzt, hast du einfach keine ahnung.

    der schwierigkeitsgrad ist also nur vom gegner abhängig????? hää??? dann frag mal einen absolten anfänger in sachen shooter was er am leichtesten findet: cs, cod 2 oder eines der neuen cod teile, die antwort wird immer gleich ausfallen. bei den neuen cod´s kannst du der beste spieler der welt sein und trotzdem kann dich jeder noob mit ein bisschen glück down kriegen und das ist für mich ein purer frustfaktor.

    aber ist ja auch egal, ist meine meinung und für mich der grund es nicht mehr zu kaufen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16