WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare » Modern Warfare Trilogie bei Best Buy gelistet

Modern Warfare Trilogie bei Best Buy gelistet

Es heißt doch oft dass an Gerüchten immer ein Fünkchen Wahrheit steckt. Schon länger geistern Gerüchte um eine Call of Duty: Modern Warfare Trilogie durch die Newsportale und Sozial Media Kanäle, eins was sich jetzt wohl bewahrheitet hat.

Es heißt doch oft, dass in Gerüchten immer ein Fünkchen Wahrheit steckt. Schon länger geistern Gerüchte um eine Call of Duty: Modern Warfare Trilogie durch die Newsportale und Sozial Media Kanäle, eins was sich jetzt wohl bewahrheitet hat.

Der amerikanische Händler für Unterhaltungselektronik „Best Buy“ hat jetzt auf ihrer Webseite die „Call of Duty: Modern Warfare Triologie“ gelistet für die 360 und die 3. Wer jetzt auf eine Remaster-Version gehofft hat oder Versionen für die 4 und One, denn müssen wir an dieser Stelle leider enttäuschen. Zum jetzigen Zeitpunkt muss man ganz klar sagen dass es auch keine geben wird.
wäre ja nun schön Blöd, wenn sie jetzt ca.6 Monate vor von Call of Duty: Infinite Warfare mit der die Remastere-Version Call of Duty: Modern Warfare erhältlich sein wird, die Trilogie auch auf den Konsolen Playstation 4 und Xbox One bringen würden. Das einzig Interessante ist, die Playstation 4 und Xbox One soll doch eine abwärts Kompatibilität bekommen bzw. haben, wird man die Trilogie auch auf den Konsolen spielen können, dann würde man aber getrost auf die Remaster Version verzichten können da die ja sogar weniger Maps zu Verfügung stellt.

Call-of-Duty-Modern-Warfare-Trilogie-ps3Call-of-Duty-Modern-Warfare-Trilogie-xbox-360

Seitens Activision ist so eine Version aber noch nicht offiziell bestätigt worden, soll die Call of Duty: Modern Warfare Trilogie doch schon ab dem 17. Mai, zu mindestens in Amerika, zum öffentlichen Verkauf stehen. Die Trilogie beinhaltet Call of Duty 4: Modern Warfare – Call of Duty 6: Modern Warfare 2 (inkl. „Stimulus“-DLC) und Call of Duty 8: Modern Warfare 3.

Da man auch schon auf der Englischen und Japanischen Amazon Seite fündig geworden ist, kann man schon bald von keinem Fehler mehr ausgehen. Ob die Trilogie auch zu uns in den Handel kommt müssen wir abwarten.

Wer hat denn noch ein alte Konsole und wird sich die Modern Warfare Triologie zulegen`?

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Avatar
Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

6 Kommentare

  1. Avatar
    I Donnerstein I

    Ich warte seid einem 1/2 Jahr auf das angekündigte Black Ops für die Xbox One . Spiel gekauft weil angekündigt ,aber die haben das Spiel nicht veröffentlich alles verasche , und Geld ist weg !!!

  2. Avatar

    Warte auch auf BO1
    Alles nur verarsche von COD

  3. Avatar
    I Donnerstein I

    Wow na das hat ja mal gedauert . Aber funzt .Endlich mal ein bodenständiges Cod ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

shareit app windows

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16