WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty Social Media Kanäle bereiten sich auf Reveal von Modern Warfare vor

Call of Duty Social Media Kanäle bereiten sich auf Reveal von Modern Warfare vor

So langsam kommt auch von offizieller Seite, etwas Bewegung in die Sache. Auf Facebook und Twitter, wurden bereits die Profilbilder geändert.

Es scheint sich also tatsächlich zu bewahrheiten, das wir schon bald, mit dem zu : Modern Warfare rechnen können. Soeben sind die Profilbilder der offziellen Social Media Kanälen von geändert worden.

Modern Warfare

Zugegeben, man sieht nicht allzuviel. Allerdings wurde das Titelbild geschwärzt, was vermuten lässt, das hier bald ein Teaserbild mit eventuellem Reveal Datum platziert wird. Zudem, wurde das Profilbild ebenfalls geändert.

Modern Warfare

Der Slogan „Going Dark“ ist ebenfalls, unter den Profilnamen zu lesen. Dieser wird dann höchstwahrscheinlich, auch für Modern Warfare gelten. Es scheint also so, als wenn wir in den nächsten Stunden mehr zum Reveal erfahren. Stay tuned….

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

shareit app windows

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16