WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 – Pazifist Edition *UPDATE 2*

Call of Duty: Modern Warfare 2 – Pazifist Edition *UPDATE 2*

Total: 3 0 0 0 0 0 0 0Also, wir wissen ja, da draußen gibt es einige Lichtgestalten, die sind bekloppt. Dann gibt’s welche, die sind total bekloppt. Und es gibt Harald Fränkel. Viele von euch werden ihn sicher von Gamersglobal und Eurogamer her kennen – oder seinen Namen zumindest schon mal irgendwo aufgeschnappt haben. …

Also, wir wissen ja, da draußen gibt es einige Lichtgestalten, die sind bekloppt. Dann gibt’s welche, die sind total bekloppt. Und es gibt . Viele von euch werden ihn sicher von Gamersglobal und Eurogamer her kennen – oder seinen Namen zumindest schon mal irgendwo aufgeschnappt haben. Wenn nicht, macht ihr irgendetwas falsch. Oder kennt ihn spätestens ab jetzt, denn seine bekloppte Kreativität kennt keine Grenzen. Zum Glück!

Eines seiner bekanntesten Beklopptheiten – pardon – redaktionellen Beiträge ist „Verrückt gespielt: CoD Modern Warfare 2„. Wir berichteten damals auch über diesen wirklich grandiosen Artikel, der (leider) auch aus ernstem Hintergrund heraus entstand. Zu der Zeit wurden dank diverser Amokläufe Killerspiele massiv unter Beschuss genommen, mit teilweise den lächerlichsten Argumenten. Fränkel nahm dies zum Anlass der Welt zu zeigen, dass man auch als „Killerspiele“ spielen kann.

WERBUNG

Damals versprach Fränkel auch ein zum Artikel – und nun ist es ENDLICH so weit! Teil 1 hat den Weg auf gefunden und ist äußerst sehenswert. Es ist beeindruckend, mit welcher stoischer Geduld Fränkel als der Pazifist, der er ist, versucht, niemandem zu schaden und dabei auch noch Jugendschutzgesetzeskonform zu sein. Es muss ja eben alles mit rechten Dingen zugehen. Auch der Umwelt zuliebe. Aber genug der Worte, schaut doch, verdammtnochmal, einfach selbst ;)

*UPDATE*

Wie von Fränkel angedroht, hier nun der zweite Teil. Viel Spass!

*UPDATE 2*

Finale grande: Der dritte und letzte Teil der Fräkel’schen Patriotistenodyssee ist online!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

3 Kommentare

  1. sehr sehr geil :D habs ja auf facebook gesehn xD aber es is einfach nur der hammer schlechthin ^^

  2. Respekt :) Geil gemacht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16