WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 2 » CoD: Modern Warfare 2 – PS3-Hack schuld an manipulierten Statistiken

CoD: Modern Warfare 2 – PS3-Hack schuld an manipulierten Statistiken

Total: 3 0 0 0 0 0 0 0 Diese Meinung vertritt vor allem Robert „fourzerotwo“ Bowling und hat im offiziellen Infinity Ward-Forum Stellung bezogen zu den jüngsten Hackerangriffen die auch die Statistiken als Ziel hatten. WERBUNG Wie Robert Bowling im Forum schrieb könne Infinty Ward derzeit nichts machen, da ein Patch hier nicht helfen …

Diese Meinung vertritt vor allem Robert „fourzerotwo“ Bowling und hat im offiziellen Infinity Ward-Forum Stellung bezogen zu den jüngsten Hackerangriffen die auch die Statistiken als Ziel hatten.

WERBUNG

Wie Robert Bowling im Forum schrieb könne derzeit nichts machen, da ein Patch hier nicht helfen würde und man darauf vertrauen muss, das ihre Konsole wieder sicher bekommt. Außerdem sei es, dank des PS3-, einfacher Cheats und andere Manipulationen im Spiel auszuführen.

Das es aber auch schon vorher Hacks und Cheats für die PS3-Version von Modern Warfare 2  gab, erwähnt Bowling natürlich nicht. Es scheint fast so als wäre im Moment ein Sündenbock gefunden worden und man diesen Umstand nun erst einmal ausnutzt. Denn auch die PC- und XBOX360 Versionen bleiben von Cheatern nicht verschont.

„In Zukunft ist unser Ansatz, uns nicht allein auf die Sicherheitssysteme der jeweiligen Plattform zu verlassen“, schreibt Robert Bowling weiter in seinem Forumeintrag. Außerdem rät Bowling den Spielern sich nur noch mit Bekannten für Onlinegefechte zu verabreden und wies darauf hin, dass die manipulierten Statistiken derzeit nicht wieder hergestellt werden können.

Quelle: golem.de, offizielles IW-Forum

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

3 Kommentare

  1. ps3 hat ja auch gefailed

    aber ich bin sauer warum er nix über das hackerproblem auf pc´s redet

  2. Omg , will Activision wirklich ein Sündenbock für die Hacker und Cheater suchen …. ???

    Ich bin echt sprachlos seit MW2 gibt es auf jede Platform zich cheater und hacker und auf dem Pc werden die Server von MW2 ständig gehackt und nur weil die das mit der Statistick nicht beheben können suchen die jemanden dem sie es in die Schuhe schieben können .

    Was für Schweine !!!

  3. Ich dachte mit I-wnet gibts keine CHEATER ! XD XD XD XD XD XD

    p.s. sollen sie doch auch VAC für die PS3 machen XD XD XD XD XD

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16