WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War – Map-Klassiker in Arbeit

Call of Duty: World at War – Map-Klassiker in Arbeit

Total: 10 0 0 0 0 0 0 0 Der Mapper „Cornrow Wallace“ – in der alten Call of Duty-Szene bekannt vom German Front Mod – hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein paar Map-Klassiker für Call of Duty: World at War nachzubauen. Das sogenannte „Classic“-Mappack soll vier alte Maps beinhalten, welche in alle bestehenden …


Der Mapper „Cornrow Wallace“ – in der alten -Szene bekannt vom German Front Mod – hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein paar Map-Klassiker für : World at War nachzubauen.

Das sogenannte „“-Mappack soll vier alte Maps beinhalten, welche in alle bestehenden Spielmodi spielbar sein werden. Bisher sind nur einige frühe aber vielversprechende Screenshots zu sehen – bis zur Veröffentlichung kann sich aber noch viel ändern. Wann das Mappack erscheinen soll, ist bisher unklar.

WERBUNG










Quelle: Blog von Cornrow Wallace

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

10 Kommentare

  1. Die Bilder sehen echt top aus! Ich hoffe, dass diese Maps bald erscheinen werden. ;)

  2. Ich glaube das ist mal wieder ein Grund CoD5 zu installieren ;D

  3. Bohhh, ich kann es kaum abwarten. Dafür lohnt es sich wirklich wieder mit CoD WaW zu beschäftigen.

  4. GFM war immer win.

  5. dafür kratze ich gerne die staubschicht von der verpackung ^^

    nur um brecourt und hurtgen zu spielen. das waren meine favorits in classic und uo. in mw2 wird ja der westland (brecourt) ja immer schön von von den jungen leuten wegevotet. vllt könnte man ja mal die alten vietcong maps arbeiten für cod5 =)

  6. =|FJR2|=Burning

    ja sehr geil, back to uo :)

  7. Super Bilder, das waren noch Zeiten :)

    Ich spiele und mape immer noch, für mich das letzte echte COD der Reihe.

  8. Das gute alte Brecourt <3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16