WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Community Manager: ATVI_Cloud – Er tut es wieder live!

Community Manager: ATVI_Cloud – Er tut es wieder live!

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Am Sonntag den 25.05.2014 ist es ab 18:00 wieder soweit. Unser Community Manager: ATVI_Cloud läd wieder in den Livestream und wird mit Bekannten und Freunden aus der Community einige Runden Call of Duty spielen. Gezockt wird diesmal aber nicht auf der Xbox One, nein sondern auf der …

Am Sonntag den 25.05.2014 ist es ab 18:00 wieder soweit. Unser : läd wieder in den und wird mit Bekannten und Freunden aus der Community einige Runden spielen. Gezockt wird diesmal aber nicht auf der Xbox One, nein sondern auf der Xbox 360.
Gemeldet sind die Youtuber m4xFPS und Montanablack88 sowie Spieler des Call of Duty Teams: Killerfish.
livestream_neu
Diesmal geht es im Stream aber nicht um den kommenden Call of Duty Titel:“Advanced Warfare“ aus dem Hause Sledgehammer Games oder um den noch Aktuellen Call of Duty Titel:“Ghosts“ aus dem Hause Infinity Ward. Nein, es soll eine lockere Runde werden, in der ihr im Chat eure Fragen zu Themen wie Lieblings Getränk, Urlaubsziel oder Bester Kino Film an die Teilnehmer stellen dürft.

Damit auch Zucht und Ordnung im Chat herrscht, wird die bekannte Twitterin: BelliBell den Chat leiten und eure Fragen an die Spieler weiter geben. Also Herrschaften, es heißt sich zu benehmen.

WERBUNG

Also Einschalten, Fragen stellen, Spaß haben. >>> hier geht es zum Stream <<<

__________________________________________________________________________________
Wer nach dem Stream dann noch Interesse und Lust hat, der darf unserem Eisenpo und der BelliBell mit Gästen beim Zocken zusehen und oder sogar Mitspielen. Wer Interesse hat der kann sich in den Kommentaren Melden und vormerken lassen.

Live dabei sein könnt ihr auf dem Twitch Kanal von BelliBell
>> klick mich <<

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Ein Kommentar

  1. Würde sehr gerne helfen^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16