Cronus ist kein Cheat! Dass ich nicht lache..

Moin, ihr lieben Leser.

Heute melde ich mich persönlich zu Wort, da es immer noch Leute gibt, die sich alles schön reden. Aber direkt am Anfang habe ich eine Bitte: Schaut euch vorher dieses Video an:

Jetzt, da ihr das Video gesehen habt, kann ich mit meinem „Mimimi“ Beitrag anfangen. Das Video ist ein Promovideo für ein Gerät, dass viele unter dem Namen „Cronus“ kennen und verharmlosen. Es gibt auch Geräte wie „Titan“ oder „Xim Apex“, welche zwar von einem anderen Hersteller kommen, aber den gleichen Zweck erfüllen.

Dieses Gerät wird auch bzw. häufig zum Cheaten genutzt. Wie durch kann man sein und behaupten, CRONUS sei kein Cheat? Klar, es ist kein Wallhack und kein richtiger Aimbot aber es ist verdammt noch mal ein Cheat! Da hilft es auch nicht zu sagen, es ist ja nur eine Unterstützung… In dem Beitrag haben wir ein Interview zwischen dem Youtuber „DerExorzist“ und einem Cronus Händler thematisiert. Da seht ihr doch selbst, was mit diesem Stick alles möglich ist. Macht euch mal schlau, was Cheaten bedeutet! Für die Leute, die zu faul sind, hier eine Zusammenfassung, was Cheaten ist.

Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme das Spiel in einer nicht dem gewöhnlichen Spielverlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen.

Wikipedia

Was im Singleplayer noch akzeptabel ist, ist im Multiplayer ein klares NoGo! Jede Manipulation an der Spielprogrammierung ist Cheating.

Und ja, wir haben die Mimosen gehört, die sich über Wikipedia als Quelle witzig machen – und doch habt Ihr Euch damit durch die Schule geschummelt.

Jeder, der CRONUS und die Programme zum Cheaten nutzt, ist einfach nur schlecht und soll doch bitte aufhören, es gut zu reden.


IHR SEID CHEATER!


Zum Schluss hoffe ich, dass diese Anti-Cheat-System von Activision euch Cheater erkennt und CRONUS unbrauchbar macht.

In diesem Artikel haben wir Euch das neue Anti-Cheat-System Ricochet vorgestellt. Dieses wird in naher Zukunft auch Cronus Zen/Max und Xim-Adapter erkennen.

Was haltet Ihr von der Thematik? Schreibt es uns!