WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » ESL – Call of Duty 4 Frühjahrscup 2011

ESL – Call of Duty 4 Frühjahrscup 2011

Total: 5 0 0 0 0 0 0 0  WERBUNG Vor ungefähr einem Monat begann der Frühling des Jahres 2011, und wie jedes Jahr ist diese Jahreszeit etwas besonderes. Die Temperaturen steigen, das Grün fängt an zu blühen und man zieht sich wieder luftiger an. Aber auch der Esport wurde vom Frühling erfasst, denn es …

 

WERBUNG

Vor ungefähr einem Monat begann der Frühling des Jahres 2011, und wie jedes Jahr ist diese Jahreszeit etwas besonderes. Die Temperaturen steigen, das Grün fängt an zu blühen und man zieht sich wieder luftiger an. Aber auch der Esport wurde vom Frühling erfasst, denn es gibt wieder einen Frühjahrscup in der ESL. Damit man aber auch etwas vom Frühling hat, wird dieser Jahreszeitencup in einer 3 gegen 3 Konstellation ausgetragen, um so vielen Teams und auch Spielern die Möglichkeit zu geben, an diesem Event teilzunehmen.

Der Cup wird wie bereits erwähnt in 3er Teams ausgetragen. Für diesen Cup sind insgesamt 64 Teams vorgesehen. Sollte der Cup aber dementsprechend gut gefüllt sein, stellt die ESL in der Regel noch mehr freie Plätze zur Verfügung. Damit nach dem ersten Match aber noch nicht Schluss ist, erhalten alle Teams eine zweite Chance, denn dieser Cup findet im Double Elimination Modus statt. Wie immer könnt ihr hier auch die Tabelle mit allen Informationen zum Cup einsehen:

Call of Duty 4 Search & Destroy 3on3 Frühjahrscup 2011
Slots 64
Turniermodus Double-Elimination
Spielmodus Suchen und Zerstören (sd)
Konstellation 3 on 3
Modifikation Promod Live 2.11
Ruleset /rcon promod_mode match_mr10
Mapwahl Mapelemination
Bei Draw wird MR3 gespielt
Mappool mp_backlot
mp_citystreets
mp_crossfire
mp_crash
mp_strike
Runden
Winnerbracket
19.04.11 20:00
24.04.11 20:00
26.04.11 20:00
01.05.11 20:00
03.05.11 20:00
08.05.11 20:00
10.05.11 20:00

 

Damit Ihr in der ESL nicht zu viel Zeit mit suchen für das Einschreiben zum Cup verschwendet, haben wir dieses direkt auf die Infobase verlinkt.

Einschreiben!

 

Auf den Gewinner in diesem Cup wartet wie immer ein heiß begehrter Jahreszeiten Award, den es nur einmal im Jahr zu gewinnen gibt. Dieser wird später ins Teamprofil eingetragen. Aber das ist noch nicht alles, zudem erhält das Team auf dem goldenen Treppchen, Premium im Wert von 3 Monaten für 3 Spieler. Der 2. Platz erhält 2 Monate Premium für 3 Spieler und der 3. einen Monat. Zusätzlich werden die Plätze 1-3 in die Hall of Fame aufgenommen. Es lohnt sich also aus mehreren Gründen an diesem Cup teilzunehmen, also schreibt euch fleißig ein.

Quelle: ESL

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

5 Kommentare

  1. schon ganze 10 teams angemeldet ^^ aber man kann ja noch vergrössern bzw die slot zahl erhöhen, Dies is ganz wichtig erwähnt zu haben :D

  2. na wenn du dich nen bischen auskennst , dann weisste das sich viele Mix Teams erst kurzfristig anmelden ^^

  3. genau hab ich vergessen 40 mixteams muss ich ja noch zurechnen ich depp sry mein fehler

  4. bist auch voll der Ironische was ? Hauptsache aber nen nich E-Sport taugliches Game wie Black Ops in der Liga spielen !

    Da ist CoD 4 aber noch um längen besser , allerdings durch die abwanderene Com leider ned mehr so aktiv !

  5. naja ironie is doch was feines oder nich ? ^^ klar cod4 hammer game und ja du hast es erfasst abwandernde com aber was willst machen würd auch am liebsten noch immer cod2 zockn :P

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16