WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Gerücht – Call of Duty 2019 soll Call of Duty: Modern Warfare 4 sein

Gerücht – Call of Duty 2019 soll Call of Duty: Modern Warfare 4 sein

Die Gerüchteküche bleibt nicht kalt! Call of Duty: Black Ops 4 ist noch nicht einmal erschienen, da kommen schon die ersten Gerüchte, über den nächsten Teil der Serie. Alles dazu findet ihr bei uns

Ein neues Gerücht von Matt Harris von FactFile, der zuvor einige genaue (und einige ungenaue) Informationen über : durchsickern ließ, macht seit einigen Stunden die Runde.

 

Call of Duty 2019 soll eine erfolgreiche Serie fortführen

Harris behauptet nämlich das Call of Duty 2019 ( Arbeitstitel ), Call of Duty: sein soll. Bereits vor einiger Zeit, tauchten diese Gerüchte bereits einmal auf.

Grund für dieses neu auflammende Gerücht ist, dass mehrere Entwickler von , die 2010 zu Respawn gewechselt sind, kürzlich zu zurückgekehrten. Dies soll laut Harris ein Indiz dafür sein, dass sich Modern Warfare 4 nach Black Ops 4 folgen soll.

Natürlich geht man bei Publisher auf diese Gerüchte gar nicht ein und so wird man, frühestens Anfang 2019 mit einer offiziellen Stellungnahme rechnen können.

Was haltet ihr von den Gerüchten zu Call of Duty: Modern Warfare 4?

 

Quelle: CharlieIntel

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16