WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Gerücht: Call of Duty: Black Ops 4 ohne Kampagne, aber mit Battle Royale?

Gerücht: Call of Duty: Black Ops 4 ohne Kampagne, aber mit Battle Royale?

BREAKING: Call of Duty: Black Ops 4 soll Gerüchten zu Folge ohne die klassische Singleplayer Kampagne, aber mit alternativen Modus erscheinen! Alles weitere gibt es bei uns

Na das wäre ja mal ein echter Hammer! Die Kollegen von Polygon wollen von bestimmten Quellen erfahren haben, das Call of Duty: Black Ops 4 keine enthalten soll.

Die Entwickler von möchten sich viel mehr auf den und Zombiemodus zu Black Ops 4 konzentrieren. Polygon bat Publisher Activsion um eine Stellungnahme, diese wollten aber keine Spekulationen kommentieren.

für Black Ops 4?

Ein ebenfalls backfrisches Gerücht besagt, das an einem Battle Royale Modus zu Call of Duty: Black Ops 4 arbeitet. Dieser Modus soll die Lücke des fehlenden Singleplayer Modus füllen.

Wir bleiben für euch an der Sache dran und informieren euch, sobald sich Neuigkeiten ergeben.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Ein Kommentar

  1. Wenn das so kommt, werden viele abspringen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16