WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Gerücht: Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered angeblich ohne Multiplayer und nicht von Raven entwickelt

Gerücht: Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered angeblich ohne Multiplayer und nicht von Raven entwickelt

Alle einmal festhalten oder hinsetzen bitte! Ein mögliches Remaster von Call of Duty: Modern Warfare 2, soll ohne Multiplayer Modus erscheinen! Alle Details dazu findet ihr bei uns.

Vergangene Woche berichteten wir bereits das Amazon Italien, Call of Duty: Modern Warfare 2 listet inklusive Datum und Preis und die Freude über eine Remaster wurde dadurch natürlich nicht geschmälert. Die Freude dürfte sich wenn die neusten Gerüchte sich bewahrheiten, einen ordentlichen Dämpfer erhalten.

 

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered ohne ?

Die Kollegen von CharlieIntel haben nun Informationen von Quellen erhalten, welche von einem der Mitarbeiter von Raven Software stammen sollen. Aus diesen Informationen soll hervorgehen, das Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered KEINEN Multiplayer – Modus erhalten soll und somit wäre nur die Einzelspieler verfügbar. Dies würde den von Amazon Italien angegeben niedrigen Preis von 19,99€ erklären. Die im vergangenen Jahr erschienene Standalone Version von , wurde zum Vergleich zu einem Preis von 39,99€ angeboten.

Ebenso geht aus dem Unterlagen hervor das nicht wie vermutet, Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered von Raven entwickelt wird. Nun wird vermutet das das Team von Beenox, welches schon die Kampagne zu Modern Warfare 1 Remastered entwickelt hat, ebenfalls den Einzelspieler – Modus von Modern Warfare 2 Remastered in die Hand nimmt.  Zudem sucht Beenox seit geraumer Zeit Entwickler, für das Call of Duty – Franchise, was ein weiterer Indiz dafür sein könnte.

Natürlich hat Publisher , bisher noch keine offizielle Meldung oder Bestätigung der Gerüchte herausgegeben. Sobald sich in dieser Sache was neues auftut, werdet ihr es natürlich von uns erfahren.

 

Quelle: CharlieIntel

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16