Gerücht: The War Machine als möglicher Call of Duty: WWII DLC geleakt?

Der französische Retailer Micromania, welcher gleichzeitig ein Partner von Publisher Activision ist, listete möglicherweise kurzzeitig den nächsten DLC zu Call of Duty: WWII. Wie bereits erwähnt, wurde dieser nach kurzer Zeit wieder aus dem Angebot genommen. Allerdings ist es einem User aus dem reddit Forum gelungen, einen Screenshot des Eintrages zu machen.

Call of Duty: WWII
Dieser Screenshot aus dem Micromania Shop, soll den nächsten DLC zu WWII zeigen

Möglicher Preis, Name und Release Datum geleakt

Wie aus dem Screenshot zu entnehmen ist, soll der DLC „The War Machine“ heißen und aufgrund der Leadplattform PlayStation 4 für diese auch zuerst erscheinen. Als mögliches Release Datum, wurde der 10. April 2018 angegeben und soll zu einem Preis von 14,49€ zu erwerben sein.
Wir bleiben für euch natürlich wie gewohnt an der Sache dran und sobald sich Neuigkeiten ergeben, erfahrt ihr diese an selbiger Stelle. Stay tuned…..
 
Quelle: CharlieIntel
 

Weitere Beiträge
Call of Duty: Modern Warfare – Cpt. Price als Blackout Charakter ab sofort verfügbar

Du bist aktuell offline :(