WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Großes Community zocken *Finale UPDATE*

Großes Community zocken *Finale UPDATE*

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Nennt uns jetzt wie ihr wollt, ob wir altmodisch sind oder nicht, dass spielt jetzt alles mal keine Rolle. Aber wir von der CoDInfobase möchten mit euch zusammen im nächsten Jahr die alten Zeiten etwas aufleben lassen! Wir sind der festen Überzeugung, dass es da draußen im www …

Nennt uns jetzt wie ihr wollt, ob wir altmodisch sind oder nicht, dass spielt jetzt alles mal keine Rolle. Aber wir von der CoDInfobase möchten mit euch zusammen im nächsten Jahr die alten Zeiten etwas aufleben lassen! Wir sind der festen Überzeugung, dass es da draußen im www noch einige Spieler gibt, die an den ersten Teilen von hängen. Daher wollen wir mit EUCH im neuen Jahr zusammen die ersten wahren Teile spielen.

Jeden Sonntag treffen sich alle, die Lust und Zeit haben, auf unseren 3 Server um zu plaudern wie auch zu spielen. Am ersten Sonntag im neuen Jahr stellen wir die Server, sodass ihr euch um nichts anderes Sorgen müsst, als einfach nur die CoD Teile auf euren Rechnern zu installieren und vorbei zu schauen. Die Server IPs werden kurz vorher bekannt gegeben.

WERBUNG

– am 01. Januar 2012 von 16 Uhr bis 22 Uhr stehen euch zwei Server zur Verfügung für Call of Duty und Call of Duty United Offensive

– am 08. Januar 2012 von 16 Uhr bis 22 Uhr steht euch ein Server zur Verfügung für

– am 15. Januar 2012 von 16 Uhr bis 22 Uhr steht euch ein Server zur Verfügung für

– am 22. Januar 2012 von 16 Uhr bis 22 Uhr steht euch ein Server zur Verfügung für

Wir würden uns freuen, wenn euch die Idee gefällt und ihr euch zahlreich an den Sonntagen blicken lasst! Lasst uns in alten Zeiten schwelgen. Für uns! Für euch! Für die !

 

*Update*

Wie versprochen folgen heute die Server IP´s und die Download-Links damit ihr auch alle dabei sein könnt. Damit ihr auch nicht stumm zu Hause vorm PC sitzen müsst, habt ihr noch die Möglichkeit auf unseren Teamspeak 3 Server zujoinen und mit uns zuzocken.

Join TS 3-Server

62.75.252.48:28950 Neujahr´s Zocken @ codinfobase.de – Call of Duty Classic Server 30 Slots
62.75.252.48:28960 Neujahr´s Zocken @ codinfobase.de – Call of Duty: United Offensive Server 30 Slots

CoD_1.3_Patch
CoD_1.4_Patch
CoD_1.5_Patch

CoDUO_Patch

 

2. Update 

Auf gehts in die zweite Runde unseres großen Community zockens. Wie angesprochen folgen heute die Download-Links für die Patches und natürlich die Server-IP. Wir sehn uns dann am Sonntag um 16 Uhr aufm Server!

62.75.252.48:28940 2.Neujahr´s Zocken @ codinfobase.de – Call of Duty 2 Server 24 Slots

cod2intelpatch_101
CallofDuty2Patchv1_2
CallofDuty2Patchv1_3

 

3. Update

Wieder einmal rückt der Sonntag näher und damit unser großes Community zocken.  Nach dem letztes Wochenende ein großer Erfolg war, hoffe wir, dass wir das wiederholen können mit euch. Dieses mal wird nicht nur Klassisch gespielt sondern auch die Modifikation Promod Live 2.11 im Search & Destroy Modus! Die IPs und Download-Links stehen – wie ihr es gewohnt seid – unter den Zeilen für euch bereit! Morgen 16 Uhr gehts dann wieder los und ihr könnt das CoDInfobase.de-Team um die Ecke bringen. ;)

62.75.252.48:28970 3.Neujahr´s Zocken@codinfobase.de
62.75.252.48:33000 3.Neujahr´s Zocken@codinfobase.de Promod

CoD4MW-1.1-PatchSetup
CoD4MW-1.2-PatchSetup
CoD4MW-1.3-PatchSetup
CoD4MW-1.4-PatchSetup
CoD4MW-1.4-1.5MP-PatchSetup
CoD4MW-1.6-PatchSetup
CoD4MW-1.6-1.7-PatchSetup

Promodlive211_eu

4. Update

Alles schöne neigt sich mal dem Ende zu und so auch unser Neujahrs Community zocken. Diesen Sonntag oder besser gesagt morgen gehts zum vorerst letzten mal wieder los und wir spielen gemeinsam mit euch Call of Duty: World at War! Wie ihr es schon langsam gewohnt seid, stellen wir den Server und sämtliche Patches zum Download bereit. Morgen gegen 16 Uhr geht es dann wieder los und ihr dürft wieder gegen das CoDInfobase.de Team antretten.

62.75.252.48:28981 4.Neujahr´s Zocken@codinfobase.de

CoDWaW-1.0.1017-PatchSetup
CoDWaW-1.2-1.3-PatchSetup
CoDWaW-1.2-1.4-DEU-PatchSetup
CoDWaW-1.2-PatchSetup
CoDWaW-1.4-1.4.1-DEU-PatchSetup
CoDWaW-1.4-1.5-DEU-PatchSetup
CoDWaW-1.5-1.6-DEU-PatchSetup
CoDWaW-1.6-1.7-DEU-PatchSetup

 

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle die an diesen Events teilnahmen! Ihr seid einfach die besten. Danke für alles!

 

Das wars nun… unser Community Neujahr’s Zocken, wo wir an den ersten vier Sonntagen im neuen Jahr sämtliche alten Call of Duty Teile mit euch gemeinsam spielten. Einige Tage waren sehr gut besucht und andere leider eher weniger gut, doch im Gesamten war es wieder einmal sehr schön alle Teile zu spielen. In erster Linie möchten wir uns bei euch hiermit nochmals bedanken, dass ihr an diesen Events teilgenommen habt! Ihr seid einfach die Besten! Auch im Teamspeak ging es oft lustig her und es war doch mal echt angenehm, einige unserer Leser mal zu sprechen und einige Sachen zu diskutieren.
Einen persönlichen Dank möchte ich auch nochmal an „Zwicki“ richten, der an jedem Event teilnahm und auch immer im Teamspeak vertreten war.

Vielen Dank für alles!

Euer CoDInfobase.de Team

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

52 Kommentare

  1. @ohman
    selten so einen geistigen dünnschiss gelesen!

    wenn dir die infobase zu unaktuell, veraltet oder nicht deinem -offenbar niedrigem- niveau zu genügen scheint,dann verstehe ich nicht was du hier willst.

    und was tchibo betrifft, kann ich von meiner seite aus nur sagen:
    er macht das nun schon einige zeit hier und sowohl er als auch die infobase sind immer noch da! :)

  2. das ihr immer gleich jemanden so was von anfahren müsst solltet ma drüber stehen wenn auch ma was negatives fällt und nicht gleich immer so angreifend werden ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16