WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Infos zum kommenden Call of Duty stehen kurz bevor 

Infos zum kommenden Call of Duty stehen kurz bevor 

Erscheinen bald erste Infos zum kommenden Call of Duty Ableger oder müssen wir noch bis zur E3 Podiumsdiskussion warten?

Dass es dieses Jahr ein neues geben wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Doch um was für ein Setting es sich beim neuen Sprössling handelt, ist noch in großes Schweigen gehüllt. Erste Hinweise aus der heiß brodelnden Gerüchteküche lassen auf ein modernes Setting à la -Modern Warfare hoffen.

Wie auf Twitter bekannt gegeben wurde, soll es im Rahmen der E3 eine Podiumsdiskussionrunde geben, bei der sich das Entwicklerstudio mit Infos zum kommenden Call of Duty Ableger nicht lumpen lassen will.

Doch es besteht die Möglichkeit, dass wir diesen Monat noch die ersten Teaser um die Ohren gehauen bekommen. Wie wir auf diesen schmalen Ast kommen fragen sich einige. Schauen wir mal zurück in das Jahr 2018. Die ersten Teaser zu 4 wurden im Mai veröffentlicht, was liegt näher als dass es mit nennen wir den Titel mal Call of Duty- auch so sein wird.

Also Popcorn raus und warten.

Würdet ihr euch über Call of Duty-Modern Warfare 4 freuen?

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Avatar
Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

shareit app windows

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16