Dass es dieses Jahr ein neues Call of Duty geben wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Doch um was für ein Setting es sich beim neuen Call of Duty Sprössling handelt, ist noch in großes Schweigen gehüllt. Erste Hinweise aus der heiß brodelnden Gerüchteküche lassen auf ein modernes Setting à la Call of Duty-Modern Warfare hoffen.
Wie auf Twitter bekannt gegeben wurde, soll es im Rahmen der E3 eine Podiumsdiskussionrunde geben, bei der sich das Entwicklerstudio mit Infos zum kommenden Call of Duty Ableger nicht lumpen lassen will.
Announcing the first #E3Coliseum event! Join the Infinity Ward team for a panel discussing the next installment of the critically-acclaimed Call of Duty franchise. Get your tickets now at https://t.co/upcqHeX3V7 #E32019 pic.twitter.com/g7q5spXl63
— E3 (@E3) May 6, 2019
Doch es besteht die Möglichkeit, dass wir diesen Monat noch die ersten Teaser um die Ohren gehauen bekommen. Wie wir auf diesen schmalen Ast kommen fragen sich einige. Schauen wir mal zurück in das Jahr 2018. Die ersten Teaser zu Black Ops 4 wurden im Mai veröffentlicht, was liegt näher als dass es mit nennen wir den Titel mal Call of Duty-Modern Warfare 4 auch so sein wird.
Also Popcorn raus und warten.
Würdet ihr euch über Call of Duty-Modern Warfare 4 freuen?[starlist][/starlist]