WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Kommt Call of Duty: Ghosts zurück?

Kommt Call of Duty: Ghosts zurück?

Call of Duty 2019 – Neue Gerüchte weisen auf Call of Duty: Ghosts 2 hin, doch ob diese haltbar sind, ist die Frage.

Das Jahr 2018 ist vorbei und schon gibt es neue Hinweise auf das nächste , besser gesagt Gerüchte:

Diese Gerüchte entstanden durch einige Twitter Postings von Ashton Williams, Communications Manager bei . Diese hat wahrscheinlich einem Fable für Geister und darauf hin glauben einige an die Rückkehr von Ghosts!

Da zu dem neuen Ableger nichts bekannt ist, außer dass Infinity Ward im Juli 2018 in einer Stellenausschreibung durchblicken lies, dass es eventuell eine Singleplayer  geben könnte, könnte man von einer Fortsetzung der Ghosts ausgehen.

Ob es sich letztlich um Ghosts, oder wie wir glauben 4, handeln wird, bleibt offen.
Laut einem Kotaku Redakteur wird es nicht Call of Duty: Ghosts 2 sein. Also bleibt die Hoffnung auf Modern Warfare 4 erhalten.

Was würdet ihr davon halten, wenn Call of Duty 2019 den Titel Ghosts 2 tragen würde?

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Avatar
Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

2 Kommentare

  1. Avatar

    Bitte nicht Ghosts 2 das wird sonst wieder ein flop! Es ist klar das MW serie die besten cod sind

  2. Avatar

    So schlecht war Ghost doch nicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

shareit app windows

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16