WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Kurios – Sunday Times benutzt Soap für Zeitungsartikel

Kurios – Sunday Times benutzt Soap für Zeitungsartikel

Total: 3 0 0 0 0 0 0 0Einige Call of Duty Spieler aus Großbritannien werden am Sonntag nicht schlecht geguckt haben, als sie ihr Exemplar der Sunday Times lasen. Ein Artikel über die missglückte Befreiung eines italienischen und britischen Ingeneur in Nigeria war nämlich gespickt mit einem Bild von Soap McTavish, dem Protagonisten der …

Einige Call of Duty Spieler aus Großbritannien werden am Sonntag nicht schlecht geguckt haben, als sie ihr Exemplar der lasen. Ein Artikel über die missglückte Befreiung eines italienischen und britischen Ingeneur in war nämlich gespickt mit einem Bild von McTavish, dem Protagonisten der ersten beiden Modern Warfare Teile.
Wohl um die „Privatsphäre“ der literarischen Figur zu schützen, legte man einen schwarzen Balken über das Gesicht der Figur.
Ein Bild des Artikels findet ihr bei den Kollegen von TechRadar.

Quelle: TechRadar.com

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

3 Kommentare

  1. Was der Redakteur sich dabei gedacht hat ^^

  2. is halt nen fan :P

  3. Wie geil….voll der CoD-Fanboy…der Nette! ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16