WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Modern Warfare 2 Remastered: Neue Hinweise und Fakten
TEST

Modern Warfare 2 Remastered: Neue Hinweise und Fakten

Werden wir vielleicht bald in den Genuss von Modern Warfare 2 Remastered kommen?

Seit geraumer Zeit brodelt mächtig die Gerüchteküche, was eine Neuauflage von betrifft. Während wir noch vergeblich auf eine Bestätigung seitens der Publisher warten, müssen wir uns mit den aktuellen Gerüchten zufriedenstellen.

Nun sind neue Hinweise und Fakten aufgetaucht, die sehr plausibel klingen und Hoffnungen auf Modern Warfare 2 weiter schüren. Die nun an das Tageslicht gekommen Hinweise, möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Auch die Map „Favela“, dürfte wieder für spannende Fights sorgen

 

BlackOps 4 und Modern Warfare 2 Bundle?

Die Möglichkeit eines solchen Bundle, hatten wir ja bereits mit dem eher mäßigen Infinite Warfare und Modern Warfare 1 Remastered. Daher ist es ebenfalls denkbar, das man diese Variante auch für den neusten BlackOps-Ableger und der Remaster-Version von Modern Warfare 2 in Betracht zieht. Allerdings birgt dies die Gefahr, das ein Modern Warfare 2 Hype von dem eigentlichen BlackOps 4 ablenkt. Dies wiederum, könnte die Verkaufszahlen in die Höhe schnellen lassen.

Es ist also schwer zu sagen ob diese Variante in Betracht gezogen wird, da es neben einigen „Pro’s„, auch eine „Contra’s“ gibt.

 

Happy Birthday Modern Warfare 2

Ob man es nun glaubt oder nicht aber im kommenden Jahr, wird Modern Warfare 2 bereits 10 Jahre alt. Aus diesem Grund ist es für Entwickler Infinity Ward förmlich eine Einladung, dem nun doch mittlerweile etwas angestaubten Klassiker eine Frischzellenkur zu verpassen. Karten wie Favela, Afghan oder auch Highrise würde eine Schönheitsbehandlung sicher gut stehen.

 

Modern Warfare 1 Remastered als Vorbild?

Nach dem riesen Hype einer Neuauflage des ersten Teils der Modern Warfare Reihe, folgte schnell bei vielen die Ernüchterung. Für einige Spieler verfügte das Spiel unter anderem über zu viele Fehler und schlechtere Waffensounds als in dem ursprünglichen Spiel. Da Modern Warfare 2 auf einer überarbeiteten Engine von Modern Warfare 1 basiert, sollte eine Portierung eigentlich kein Problem sein.

 

Auch die neu aufgetauchten Fakten und Hinweise sind in erster Linie erst einmal nur Gerüchte die wie immer mit Vorsicht zu genießen sind, denn nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Trotzdem darf man weiter hoffen und wir sind eigentlich guter Dinge, das schon bald alle in den Genuss von kommen werden. Wir werden euch wie gewohnt auf dem laufenden halten.

Stay tuned

 

Quelle: dreamteamfc

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

5 Kommentare

  1. Bin mal gespannt ob das genau so ein geruckel wird wie bei MW Remastered, was sie ja für PC bis heute nicht hinbekommen haben…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16