WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Modern Warfare 3 goes Elite: theLEGENDofKARL spielt wieder den Erklärbär

Modern Warfare 3 goes Elite: theLEGENDofKARL spielt wieder den Erklärbär

Total: 9 0 0 0 0 0 0 0 In den letzten Tagen war es ja mehr oder minder „ruhig“ um Call of Duty: MW3. Wirklich viel Interessantes und vor allem Neues gab es ja eigentlich auch nicht. Heute gibt’s aber ein kleines Video, das ein wenig „Aufklärungsarbeit“ leisten soll: theLEGENDofKARL erklärt, welche Features bei …

In den letzten Tagen war es ja mehr oder minder „ruhig“ um Call of Duty: MW3. Wirklich viel Interessantes und vor allem Neues gab es ja eigentlich auch nicht. Heute gibt’s aber ein kleines Video, das ein wenig „Aufklärungsarbeit“ leisten soll: erklärt, welche Features bei bei Release von Modern Warfare 3 vom Start weg kostenlos sein werden. Und damit es jeder versteht – ist es auf Deutsch ;)

WERBUNG

Aber, Butter bei die Fische. Neu ist daran eigentlich auch nichts. Jeder, der hier gründlich mitliest, sollte wissen, dass das Einsehen von Statistiken, das Erstellen von Clans und so weiter vom Start weg kostenlos sein werden. Einigermaßen neu ist die Info, dass jeder, der Call of Duty: Elite Premium User ist, täglich um „Bares“ kämpfen können soll – und so wie es aussieht, soll es auch einen Jeep zu gewinnen geben. Wobei wir eher damit rechnen, dass der spezielle Jeep, über den wir schon berichteten, eher in den USA zu gewinnen sein wird.

Am Ende des Videos jedoch auch gleich die Ernüchterung: Activision garantiert natürlich nicht, dass alle genannten Features im Video zum Start hin verfügbar oder tatsächlich kostenlos sein werden. Es ist auch eigentlich auch für derlei Zusicherungen viel zu früh.

Habt ihr eigentlich schon Zugriff auf die Elite-Beta und wenn ja, wie findet ihr es bisher?

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

9 Kommentare

  1. Sebastian Förster

    habe keine einladung, wie denn auch, PC lassen die ja außen vor…

  2. Anhand so einer Marketingmaßnahme erkennt man das Niveau und die Zielgruppe die es kaufen soll

  3. Ja die Zeilgruppen … xD

  4. ein pony ^^ aber mega lol die videos sind lustig ,aber wenn man mal die preise rechnet ^^ dann kann man(n) die maps auch so kaufen ^^ und wer gewinnt wohl die preise in real ? cheater die durch das super anti cheattool hier nicht auffallen ist doch wohl kla ! oder benutzen die ein extra anti cheat bei real gewinnen ? (jeep wrangler ^^)

  5. Naja Ice-Man, vielleicht wird sich Activision durch die Verlosung real existierender Gewinne auch (endlich) der Verantwortung bewusst, dass sie mehr gegen Cheater unternehmen müssen, wenn sie ihren Service nicht ins Bodenlose fallen lassen wollen.

    Insofern, zumindest wenn man dieser Logik folgt, könnte das ganze durchaus etwas Positives haben.

    Aber, abwarten und Tee trinken. (oder ebend Kaffee…)

  6. … und wo kann man das besagte Video sehen?

    • Benutzt du zufällig Firefox mit aktiviertem Adblock Plus? Ich musste Adblock deaktivieren und erst danach tauchte das Videofenster auf (das sich zwischen "[…] — ist es auf Deutsch ;)" und "Aber, Butter […]" befindet).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16