Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Modern Warfare 3 goes Elite: theLEGENDofKARL spielt wieder den Erklärbär


In den letzten Tagen war es ja mehr oder minder „ruhig“ um Call of Duty: MW3. Wirklich viel Interessantes und vor allem Neues gab es ja eigentlich auch nicht. Heute gibt’s aber ein kleines Video, das ein wenig „Aufklärungsarbeit“ leisten soll: theLEGENDofKARL erklärt, welche Features bei Call of Duty: Elite bei Release von Modern Warfare 3 vom Start weg kostenlos sein werden. Und damit es jeder versteht – ist es auf Deutsch 😉

Aber, Butter bei die Fische. Neu ist daran eigentlich auch nichts. Jeder, der hier gründlich mitliest, sollte wissen, dass das Einsehen von Statistiken, das Erstellen von Clans und so weiter vom Start weg kostenlos sein werden. Einigermaßen neu ist die Info, dass jeder, der Call of Duty: Elite Premium User ist, täglich um „Bares“ kämpfen können soll – und so wie es aussieht, soll es auch einen Jeep zu gewinnen geben. Wobei wir eher damit rechnen, dass der spezielle Jeep, über den wir schon berichteten, eher in den USA zu gewinnen sein wird.
Am Ende des Videos jedoch auch gleich die Ernüchterung: Activision garantiert natürlich nicht, dass alle genannten Features im Video zum Start hin verfügbar oder tatsächlich kostenlos sein werden. Es ist auch eigentlich auch für derlei Zusicherungen viel zu früh.
Habt ihr eigentlich schon Zugriff auf die Elite-Beta und wenn ja, wie findet ihr es bisher?

Weitere Beiträge
Lootboxen: Kein Bock mehr auf den Ruf Microtrans-Activision?