Call of Duty: Modern Warfare 2 – Leak zeigt Mastery Camo

Modern Warfare 2 steht kurz vor dem Release. Jetzt hat ein Leak wohl schon gezeigt, auf welche Mastery-Tarnungen wir uns freuen dürfen.

Am 28. Oktober geht es schon los! Mit dem Release von Modern Warfare 2 beginnt für viele Spieler der alljährliche Grind. Waffen werden gelevelt, Herausforderungen abgeschlossen und Tarnungen freigespielt.

Vier spezielle Tarnungen

Vor kurzem hat Metaphor getwittert, dass es wohl 4 der ultimativen Tarnungen geben wird. Diese sollen sein: Platinum, Gold, Dark Matter und Space Camo.

Mit dem Early Access konnten viele Spieler schon die Kampagne abschließen und manche Datengräber haben schon fleißig in den Spielecodes gegraben, damit wir einen kleinen Vorgeschmack dafür bekommen, was wir im Multiplayer erwarten können. Darunter gehören auch 3 der 4 zu erspielenden Mastery Tarnungen.

3 der 4 zu erwartenden Tarnungen

Laut Metaphor wird Modern Warfare 2 die klassischen Gold– und Platin-Tarnungen zusammen mit einem „Polyatomic / Element„, welches wie „zerbrochene Dunkle Materie Ultra“ aussieht, und dem Weltraum-Thema „Orion“ bringen.

Während man in der Kampagne ein paar Gold-Tarnungen finden kann, scheint mit dem Leak nun auch die Platinum- und Dark Matter Tarnung enthüllt.

Die Gold-Tarnungen sehen deutlich mehr nach denen der alten Call of Dutys aus, als nach denen von MW 2019. Die Waffen scheinen komplett in Gold getaucht zu sein. Und auch die Platin-Tarnung hat es in sich, mit silbernen Rissen, die ein metallisches Grau hervorheben.

Die letzte Tarnung ist der zersplitterte Dark Matter-Stil. Obwohl es eine ähnliche Textur wie das Obsidian von Modern Warfare 2019 hat, ist hier mehr ein dunkles Blau oder Violett gegeben.

Infinity Ward sagte, man erwarte „reduzierte Repetetivität und vernünftige Herausforderungen, um Tarnungen und Zubehör der Waffen freizuschalten“, und habe eine „Reise zur Meisterschaft“ geplant – wahrscheinlich die letzte Tarnung, die Metaphor beschrieben hat.

Die Tarnherausforderungen sind Berichten zufolge ebenfalls durchgesickert, und sie sind kaum anders als die von Modern Warfare 2019. Es ist gut möglich, dass es sich dabei nur um Platzhalter handelt, so dass wir wahrscheinlich bis zur Veröffentlichung warten müssen, um zu sehen, wie viel Grind wirklich auf uns wartet.


Was haltet Ihr von den Tarnungen? Gefallen sie euch und motivieren den Grind zu starten? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: CharlieIntel