DMZ und WZ2 reveal diese Woche?

In einer Serie von Tweets erwähnte Modern Warzone, dass ein preseason Event diese Woche stattfinden wird. Bei diesem Event soll es sich um den reveal von Warzone 2 und DMZ handeln.

Einige Youtube haben diese Information ebenfalls geteilt in dem Sie erwähnten, dass sie an einem Event in LA teilnehmen werden.

Insider Gaming wurde mitgeteilt, dass letzte Woche Einladungen versendet worden sind, bei dem es sich um ein Event handeln soll, ähnlich dem von Call of Duty: NEXT.

Es ist bekannt, dass der DMZ-Modus auf der Warzone 2 Map Al Mazrah spielen wird. Bei diesem Modus handelt es sich um einen extraktionsbasierten Spielmodus wie bei Escape From Tarkov. Details sind seit Ankündigung nur spärlich vorhanden und die Community wartet gespannt auf weitere Infos!

Modern Warzone erwähnte in seinen Tweets: „Alle was ich über DMZ bereits gesehen und gehört habe begeistert mich. Ich freue mich bereits jetzt, wenn es der Öffentlichkeit präsentiert wird!“

In einem weiteren Tweet erwähnte Modern Warzone, dass die Loadouts nun doch ihre Rückkehr in Warzone feiern werden.

Warzone 2 soll grosse Veränderungen mit sich bringen. Dass die Loadouts nun doch wieder eingeführt werden, deutet darauf hin, dass bereits einige Änderungen vorgenommen worden sind.

In einem früheren Bericht durch Insider Gaming, wurden alle DMZ-Missionen geleaked, welche erscheinen werden. Eine Zusammenfassung findest du HIER.

Freut Ihr Euch auf Warzone 2 und DMZ?