Bald ist es soweit. In knapp 6 Wochen erscheint das neue CoD und ein Insider packt neue Informationen zu dem geplanten Content aus.

Gemäss einem bekannten CoD-Insider werden viele klassische Maps als Remaster die Rückkehr feiern. Der Haken daran, der Content wird erst nach Launch veröffentlicht werden.

Pläne für Year 2 von MWII

Der erwähnte Content soll das 2. Jahr von Modern Warfare II einläuten. Gemäss bereits veröffentlichten Berichten wird es im Jahre 2023 kein neues Cod geben, weshalb die Entwickler sich auch für das 2. Jahr von MWII etwas ausdenken müssen um die Spieler bei Laune zu halten.

Gemäss dem Leaker TheGhostOfHope ist geplant, dass alle Karten aus dem alten MW2 ihr Comback feiern werden. Er erwähnt auch, dass es sehr wahrscheinlich sein wird, dass es sich hierbei um den sogenannten Year-2-Content handeln könnte.

Aktuell sei dies aber ein unbestätigter Gerücht, weshalb diese Information mit grosser Sorgfalt zu geniessen ist. Da aber im Jahre 2023 kein neues CoD geplant ist, ist diese Theorie naheliegend!

Welche Maps würdet ihr Euch auf alle fälle als Remaster im kommenden MWII wünschen?

Quelle: Eurogamer