Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Modern Warfare Multiplayer Reveal Stream Lineup bekannt

Heute ist es endlich soweit! Activision und Infinity Ward lassen endlich die Hosen runter und kündigen heute, offiziell den Multiplayer Modus von Modern Warfare an. Einige Influencer und YouTuber sind bereits seit einigen Tagen LA vor Ort und spoilern häppchenweise mehr oder weniger interessante Dinge, die sie bereits gesehen haben.

Aber wir und auch ihr wollen mehr und bekommen auch mehr. Heute Abend um 19 Uhr, startet die Gameplay Premiere des Multiplayer Modus und uns erwartet, ein Maße an Gameplay und Informationen. Besonderheit hierbei: Große und bekannte YouTuber und Twitch Streamer wie Dr. Disrespect oder auch Shroud, streamen Live aus LA. Wer jetzt denkt: „Ich will aber keine englischsprachigen Streamer gucken“, den können wir beruhigen. Vor Ort in LA dürfen ebenfalls, 2 bekannte Streamer aus Deutschland ihr Gamplay teilen.

Multiplayer Reveal Stream Lineup

Für „Team Deutschland“ streamen HapticRush und Aimbrot auf ihren bekannten Kanälen live aus LA und zeigen euch, was der Multiplayer von Modern Warfare so drauf hat. Wie Eingangs erwähnt, starten die Streams ab 19 Uhr. Das komplette Lineup könnt ihr in der folgenden Galerie euch anschauen.

Weitere Beiträge
Modern Warfare- Merkwürdiger Fehler zeigt Battle Royale Map