Am gestrigen Abend veröffentlichte Entwickler Infinity Ward, ein weiteres kleines Update für Warzone und Modern Warfare. Darunter befand sich unter anderem ein längst überfälliger Fix, für den Shotgun Unterlauf der FAMAS 5.56. Alle weiteren Patch Notes haben wir für euch einmal zusammengefasst.
Update behebt Famas Bug und nerfed Bruen erneut
Hauptaugenmerk des Updates ist eine Korrektur des kürzlich entdeckten FAMAS (FR 5,56) Schrotflinten-Exploits, bei dem die unter dem Lauf angebrachte Schrotflinte der Waffe massiven Schaden anrichtete. Dieser Bug machte die FAMAS zu einer One Shot, One Kill Waffe.
Die Bruen MK9, die gerade erst mit einem nerf versehen wurde, wurde mit einer weiteren Runde von Balance-Optimierungen geschwächt. Sie verursacht nun weniger Oberkörperschäden und hat zudem mehr Rückstoß verpasst bekommen. Die Ausstattung mit dem 60-Schuss-Magazin, wird den Rückstoß der Waffe noch weiter erhöhen.
Die neue ISO SMG hat ebenfalls eine leichte Verbesserung in Form, einer Reduzierung der Bewegungseinschränkungen beim Einsatz der Trommelmagazine erhalten. Die ADS-Grundgeschwindigkeit wurde ebenfalls leicht angehoben. Die Schrotflinte .725 mit abgesägtem Lauf hat auch einige Nerfs erhalten, was die ADS-Geschwindigkeit, die Bewegungsgeschwindigkeit und den tödlichen Schaden im Nahbereich betrifft.
Patch Notes 20. August
- Warzone: FAMAS Kaliber 12-Gauge Shotgun Unterlauf:
- Tödlicher Schaden verringert
- Zu hoher Schaden des FR 5.56 Shotgun Unterlauf wurde behoben
- Bruen MK9:
- Schäden durch Treffer am Oberkörper verringert
- Standardwaffe erhielt erhöhten Rückstoß
- 60 Round Mag – Rückstoß wurde erhöht
- ISO:
- Reduzierung der Bewegungseinschränkungen bei Trommelmagazinen
- ADS-Grundgeschwindigkeit erhöht
- 725 Shotgun mit abgesägtem Lauf:
- Kleinere Absenkung der ADS Geschwindigkeit
- Bewegungsgeschwindigkeit herabgesetzt
- Schäden durch Treffer im Nahbereich verringert
- Fix für einen Exploit in der Nähe des Gefängnisses in Warzone
- Removing the VO from the High Alert perk
Quelle: Infinity Ward