Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Möglicher Battle Royale Mode für den neusten Call of Duty Teil?

Die Popularität des Battle Royale Modus, dürfte mittlerweile fast jedem Gamer nicht entgangen sein. Nicht zuletzt durch den Erfolg von PlayersUnknown’s Battlegrounds und den Free2Play-Hit Fortnite. Kein Wunder also, das auch die großen Publisher und Entwickler, von diesem Kuchen gerne ein Stück abbekommen wollen.
 
Call of Duty: Online als Versuchskaninchen?
In dem China exklusiven Call of Duty: Online, veröffentlichte Activision nun eine Trial-Phase für einen Battle Royale Modus. Dieser unterscheidet sich in einigen Punkten von dem, was man aus PUBG oder Fortnite kennt. Unter anderem können nur 18 Spieler gleichzeitig teilnehmen, was aufgrund der kleineren Maps in Call of Duty mehr als Sinn macht.

Ein Battle Royale Modus wie in CoD: Online? Warum nicht….!

Auch der obligatorische Spawn aus einem Flugzeug gibt es in der Form nicht. In Call of Duty: Online haben die Spieler freie Wahl, wo sie sich auf der Map in die Schlacht stürzen möchten. Einen ersten Einblick in den neuen Spielmodus, könnt ihr am Ende der News in Form eines Gameplays bekommen.
Ein Battle Royale Modus im kommenden Call of Duty Ableger, würde der Serie natürlich noch einmal das Gewisse etwas geben. Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken in der Hoffnung, das sich die Entwickler genau für diese Neuerung auch entscheiden werden.

 

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Nuketown ’84 Launch kommt mit einem Double-XP-Event