WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty: WWII – Map Remake Shipment 1944 in den Startlöchern?

Call of Duty: WWII – Map Remake Shipment 1944 in den Startlöchern?

Ein vermeintlicher Leak im PlayStation Store welcher kurzerhand gelöscht wurde, deutet auf ein Map-Remake hin. Alles weitere findet ihr bei uns!

Das die Call of Duty – Reihe sich mal gerne bei älteren Maps bedient, ist mittlerweile hinlänglich bekannt. Nun tauchte kurzerhand ein Teaser im PlayStation Store auf, der auf ein Remake einer altbekannten Map hindeutet. Bevor der mittlerweile wieder gelöschte Teaser verschwand, ist es den Kollegen von CharlieIntel gelungen, einen Screenshot des vermeintlichen aufzunehmen.

Bei dem noch nicht offiziell angekündigten Remake, handelt es sich um die aus Modern Warfare 1 bekannte „“ Map. Diese aus meist Schiffscontainer bestehende Map, gilt als bislang kleinste Map der Call of Duty – Reihe und verspricht Action geladene Gefechte.

Shipment 1944

Shipment 1944 aus Call of Duty: Modern Warfare 1, könnte schon bald im aktuellen WWII spielbar sein

Da es sich wiederum erst einmal nur um Gerüchte handelt ist es natürlich noch unklar, ob der Inhalt kostenlos verfügbar sein wird. Denkbar wäre auch, das die Map mit der nächsten Erweiterung welche für Ende April zunächst für PlayStation 4 erwartet wird. Sollten sich Neuigkeiten diesbezüglich ergeben, erfahrt ihr dies natürlich bei uns.

Jetzt seid ihr dran! Würdet ihr euch über ein Remake von Shipment 1944 oder anderen klassischen Maps freuen? Oder sind diese ganzen Remakes absolut nicht euer Ding? Wir freuen uns auf eure Meinung.

 

Quelle: mp1st

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16