WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » MW 3 Content Collection #1 jetzt auch für den PC -=Update=-

MW 3 Content Collection #1 jetzt auch für den PC -=Update=-

Total: 9 0 0 0 0 0 0 0Bis jetzt kamen nur xBox 360 und PS 3 User in den Genuss der MW3 Content Collection #1. Aber so wie es ausschaut, soll sich das am – 19.4.2012 –  ändern. Die Content Collection #1 wird mit vier neuen Multiplayerkarten zu euch kommen. Darunter sind die Maps  …

Bis jetzt kamen nur xBox 360 und PS 3 User in den Genuss der MW3 Content Collection #1. Aber so wie es ausschaut, soll sich das am – 19.4.2012 –  ändern. Die Content Collection #1 wird mit vier neuen Multiplayerkarten zu euch kommen. Darunter sind die Maps  Piazza, Liberation, Overwatch und Black Box sowie zwei neue Special Ops Missionen Black Ice und Negotiator.
Der Preis liegt laut gamekeys.at bei 13,99€

 

WERBUNG

 

 

 

Update das Datum wurde geändert auf den : 26.04.2012

 

Quelle

PS: Laut IW Forum wird der Patch um 11 Uhr deutscher Zeit am 19.04.2012 erscheinen !

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

9 Kommentare

  1. Der Aprilscherz kommt etwas spät.

  2. Nie wieder CoD… Entäuschung pur für PC Gamer!

  3. Eure Quelle schreibt aber :
    Erscheint im : April 2012 (vorerst: 26.04.2012 kann aber geändert werden vom Publisher.)

    und in eine anderen Post schreibt ihr:
    PC Spieler werden in diesem Jahr wohl nicht mit DLC Paketen versorgt.
    Sorry
    wenn ihr nix genaues wisst dann macht auch nicht die Leute verrückt. Oder besser Recherchieren.
    Gruß
    =JoKeR=

  4. @ Joker
    Sorry aber dafür können wir nichts. Wie du sehen kannst steht es so auf dem Bild das ich am 18.4 gemacht habe.
    Wenn die wieder einen rückzug machen und jetzt ein neues datum raus hauen sorry.

  5. Tja Joker, es sind nun mal nicht alle Quellen verlässlich, auch andere Seiten haben Berichtet das es Wahrscheinlich ist das die PC Spieler nicht in den Genus kommen. Jetzt scheint es wohl doch zu gehen. Das hat nix mit Verrückt machen zu tun, wie oft wurden Meldungen nach zwei bis drei Wochen von Activison wieder geändert. So rum ist es mir aber lieber, nix versprechen und dann bekommen wir es doch, als die Versprechen die sie alle gemacht haben, aber nicht gehalten haben.

    Gruß
    Popes

  6. @[DoW]Pit-Bull
    Kein Problem ich betreibe ja auch eine HP und bin auch schon auf manche fake Seiten reingefallen :(
    Es macht mich nur wahnsinnig mit den Maps mal Ja mal Nein oder vielleicht doch ??
    Ich habe nun auf einer anderen Seite gelesen das es ja nu doch so sein soll,und deshalb auch Staem schon den ganzen tag nicht läuft.
    Aber trotzdem noch ein GROßES Lob für eure Seite bin eigentlich jeden Tag mal drauf um was neues zu erfahren.
    Gruss =JoKeR=

  7. achja was ist eigentlich mit steam los das währe mal ein bericht wert !

    seid 2 tagen funzt da was nicht mit deutschen servern !!!

  8. Hm, bei Steam is nix zu sehen und zu lesen darüber. Is wohl ein Fake!
    Steam bietet die maps immer min. 2-3 Wochen vorher an und das meist mit ein wenig Rabatt.

  9. was is nun mit dem maps wann kommen die nun ?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16