WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Neues Classified-Fenster

Neues Classified-Fenster

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Kein Tag vergeht ohne ein neues Classified-Fenster auf der Black Ops 2 Seite. Dieses Mal ist das Rätsel von Activision nicht so schwer. Oder etwa doch? Das nächste Classified Bild zeigt uns ein UAV ( Unmanned Aerial Vehicle ) und die Quad Rotor Drone von FPSRussia. Unsere …

Kein Tag vergeht ohne ein neues Classified-Fenster auf der Black Ops 2 Seite. Dieses Mal ist das Rätsel von Activision nicht so schwer. Oder etwa doch?
Das nächste Classified Bild zeigt uns ein UAV ( Unmanned Aerial Vehicle ) und die Quad Rotor Drone von FPSRussia. Unsere Vermutung das Black Ops 2 in naher Zukunft spielt scheint immer mehr zu zu treffen. Lassen wir uns überraschen was Activision noch alles für uns parat hat.

WERBUNG


Bei der Avenger von General Atomics handelt es sich um eine Drohne, welche aus der MQ-9 Reaper entwickelt worden ist. Allerdings wurde der Propellerantrieb durch ein Mantelstromtriebwerk ersetzt. Ursprünglich wurde die Avenger auch als „Predator C“ bezeichnet.

Mehr Infos zur Avenger Drohne gibt es hier.

Hier noch mal das Video der Quad Rotor Drone von FPSRussia

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16