WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Nintendo will Call of Duty für die Wii U

Nintendo will Call of Duty für die Wii U

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Wie aus einem Interview mit Scott Moffitt von Nintendo hervorgeht, das Unternehmen hat ein sehr großes Interesse daran, mit der Wii U auch tiefer in den Core Games-Markt vorzustoßen. Sehr gerne auch mit einem Call of Duty-Spiel, denn das würde nach Meinung von Scott Moffitt ungemein vom …

Wie aus einem Interview mit Scott Moffitt von hervorgeht, das Unternehmen hat ein sehr großes Interesse daran, mit der auch tiefer in den Core Games-Markt vorzustoßen. Sehr gerne auch mit einem -Spiel, denn das würde nach Meinung von Scott Moffitt ungemein vom Wii U GamePad profitieren.

Denn das GamePad würde es erlauben, die Anzeige auf dem Fernseher zu entrümpeln und Karten oder Items auf dem Tablet anzuzeigen, um den Spieler nicht vom eigentlichen Spiel abzulenken. Moffitt ist überzeugt davon, das Call of Duty auf der Wii U damit zu einer neuartigen Erfahrung für die Spieler und dass die Wii U damit die bevorzugte Plattform für Call of Duty-Fans werden könnte.

WERBUNG

Na ja ich glaube nicht, das ich Call of Duty : Black Ops 2 auf der Wii U Zocken würde .

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16