Ricochet Anti-Cheat ein voller Erfolg!

Das Anti-Cheat-System Ricochet wurde vor nicht allzu langer Zeit Weltweit released. Es scheint so, dass das System bestens funktioniert und viele Spieler sich darüber freuen, sehr wenige Cheater und Hacker in den Lobbies zu haben.

Was sagen die Spieler?

Ich selbst bin ein eingefleischter Warzonespieler und vor der Einführung des Anti-Cheats mehrere Monate kein Warzone mehr gespielt, da die Cheater und Hacker unerträglich wurden. Seit dem Release von Ricochet und der neuen Map Caldera hat mich das Warzonefieber wieder gepackt. In den duzenden von Spielen, welche ich seit Season 1 gespielt habe, lief mir 1x ein Cheater über den Weg, welcher noch während des Spiels gebannt wurde.

Auf den Sozialen Medien wie Twitter ist zu lesen, dass Ricochet ein voller Erfolg zu sein scheint. Die Erfahrungsberichte sprechen also klar deutlich für das Anti-Cheat-System.

Das Spiel scheint zu funktionieren. Es braucht jedoch teilweise einige Versuche um Cheater zu erkennen und Dingfest zu machen.

Ricochet hat jedoch noch 1,2 Schwierigkeiten. Berichten zu folge, soll das System mit Wallhacks noch mühe zu haben um diese zu erkennen und die betroffenen Spieler auszumerzen.

Ricochet funktioniert, doch nicht jeder geniesst Warzone Pacific, warum?

Wie oben erwähnt funktioniert Ricochet wunderbar, jedoch ist nicht für jeder Spieler, das Warzone Pacific geniessbar. thing85 erwähnt auf Reddit: “ RICOCHET scheint zu funktionieren. Schade ist nur, dass die meisten von uns es nicht richtig geniessen können.“

Thing85 erhält für diesen Kommentar grosse Zustimmung und Kommentare mit ähnlichen Leiden. Die User beziehen sich hierbei auf die Bugs usw., welche in Warzone momentan auftreten.

  • Die neuen Updates bringen Bugs ins Spiel, welche den Spielern die Nerven rauben.
  • Die neue Map fühle sich tot an.
  • Die Weihnachts-Modi könnten besser sein und Krampus nervt die Spieler so sehr, das dieser bereits signifikant schwächer gemacht worden ist.
  • Die Waffen aus Vanguard mit Ihren 10 Aufsätzen erweisen sich als mit der richtigen Spezifikation als zu Overpowered.

Sind bei euch bereits Probleme mit Warzone aufgetreten? Erfüllt Ricochet eure Erwartungen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Quelle: Mein-MMO.DE