Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*
Scuf CoD Controller

Scuf stellt neue Controller im CoD-League-Design vor

Als offizieller Partner der Call of Duty League, stellt Scuf gerade seine aktuelle Controller-Kollektion für 2020 vor. 13 brandneue Designs gehen damit an den Start, die sich an den Farben und Logos der einzelnen eSport-Teams orientieren.

Zu haben sind zwei Modelle, nämlich der Scuf Infinity4PS Pro und der Scuf Impact, die zusätzliche Bedienelemente gegenüber herkömmlichen Controllern bieten, die sich zum Teil auch individuell programmieren lassen.

So cool die Controller auch sind, sie haben einen stolzen Preis. Der Scuf Infinity4PS Pro ist für ca. 170 Euro zu haben und für den Scuf Impact müsst ihr sogar ca. 180 Euro auf den Tisch legen.

Man bekommt dafür natürlich einen qualitativ sehr hochwertigen Controller, trotzdem ist es viel Geld. Wäre es euch das wert?

Weitere Beiträge
Call of Duty Twitch Belohnungen
Modern Warfare und Warzone – Twitch-Streams ansehen und Belohnungen einheimsen