Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Treyarch CoD 2018 – Gegenwart oder Zukunft?

Doch kein Back to the Roots mehr ala zweiter Weltkrieg? Die offiziellen Treyarch Studios aus Santa Monica, Kalifornien haben eine neue Stellenausschreibung für einen Posten als sogenannten Systems Designer (Combat) ausgeschrieben.
Treyarch
 
So ist als Referenz angegeben das es empfehlenswert für den Posten wäre eine: „Deep knowledge base of firearms and modern military technology.“ zu besitzen. Was sinnhaft übersetzt etwa bedeutet das man viel Wissen über Waffen und moderne militärische Technologie besitzt.
 
Dies lässt dazu schließen das Treyarch in ihrem neuen Spiel das für 2018 geplant ist wieder in die Richtung moderner Kriegsführung also entweder in die Gegenwart oder Zukunft steuern wird. Natürlich ist dies nur eine Schlussfolgerung unsererseits und alle Angaben sind ohne Gewehr.

Man darf also jetzt schon gespannt sein was Treyarch für 2018 vor hat..

Hier der Link zu der Stellenausschreibung
 
 
 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der  Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Weitere Beiträge
CoD vs. CS:GO im eSport