Call of Duty: Warzone 2 – Wann soll die Battle Royale Fortsetzung kommen?

Nachdem viele Spieler mittlerweile die Nase voll von Warzone haben, wird Warzone 2 sehnsüchtig erwartet. Doch wann ist die Veröffentlichung?

Wir wissen, dass Modern Warfare am 28. Oktober diesen Jahres rauskommen wird. Auch die Beta-Termine stehen schon fest. Doch wann können wir mit dem Release von Warzone 2 rechnen? Erste Gerüchte haben März 2023 prophezeit. Auf der einen Seite würde so die ganze Aufmerksamkeit Modern Warfare 2 zuteil und auf der anderen Seite wurde Warzone 1 auch am 10. März 2020 veröffentlicht.

Aber ein Blog von den Entwicklern selbst sorgt für eine gewisse Erleuchtung. In erster Linie ging es in dem Post um Hintergründe zu Modern Warfare 2, aber mit ein wenig „zwischen den Zeilen lesen“ könnte man vermuten, dass Warzone 2 schon Ende November bis Anfang Dezember diesen Jahres erscheinen wird.

So soll Warzone „nur wenig später“ nach Modern Warfare 2 erscheinen. Da es aber noch dieses Jahr kommen soll, ständen nur noch November und Dezember zur Verfügung. Vermutlich wird es noch vor den Weihnachtsfeiertagen sein, da in dieser Zeit niemand eventuell auftretende Bugs und Fehler bearbeiten könnte. Also können wir uns sehr wahrscheinlich auf ein Warzone 2 als Vorweihnachtsgeschenk freuen. Neben Modern Warfare 2 und dem angekündigten DMZ-Modus wird das ein Fest für alle Call of Duty Fans.

Was haltet Ihr davon? Seid Ihr schon voller Vorfreude oder habt Ihr genug vom Battle Royale? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quellen: CallOfDutyBlog / esports.com