Nuke in Warzone 2.0

Diese Woche ist es endlich soweit und Warzone 2.0 erwacht zum leben sowie auch der lang ersehnte DMZ Modus.

Nun sind neue Informationen durchgesickert, in welcher es darum geht, dass es in Warzone 2.0 eine Nuke geben sollte. Gemäss dem Insider und Conten Creator ModernWarzone handelt es sich um eine Bestätigte Sache!

Doch wie erhält man eine Nuke?

Im Multiplayer ist uns bekannt, dass man bei 30 Abschüssen ohne zu Sterben eine Nuke bekommt und so das Spiel vorzeitig beenden kann. Dies wird in Warzone 2.0 jedoch anders sein. Gemäss den Informationen erlangt man die Atombombe durch einen sehr speziellen Auftrag.

ModernWarzone zu folge ist dieser extrem schwer abzuschliessen und ist auch nicht in jeder Runde verfügbar. Was dieser Auftrag genau ist und was man zu tun hat, ist leider noch unbekannt.

Die Insider und Creators sprachen jedoch alle davon, dass es sich dabei um ein extrem schweres Vorhaben handelt und nur die Spieler, welche ganz oben mitmischen den Skill dazu haben sich eine Nuke in Warzone 2.0 zu ergattern.

Wir können gespannt sein! Was denkt Ihr darüber?

Queller: MeinMMO