Warzone 2.0 – AL MAZRAH

CALL OF DUTY®: NEXT: EINE NEUE KARTE FÜR EINE NEUE ÄRA – EINFÜHRUNG VON AL MAZRAH IN CALL OF DUTY®: WARZONE™ 2.0

Dies ist das Stadtgebiet von Al Mazrah und die ländlichen Außenbezirke in der Republik Adal, dem neuen Schlachtfeld von Call of Duty: Warzone 2.0 im Call of Duty®: Modern Warfare® II Universum, das am 16. November weltweit veröffentlicht wird. Mach dich in diesem ersten Überblick mit den 18 wichtigsten Sehenswürdigkeiten vertraut.

CyberGhost VPN

Wie auf der Call of Duty: Next gezeigt wurde, wird Call of Duty: Warzone 2.0, die Fortsetzung des bahnbrechenden Battle Royale-Erlebnisses, das über 125 Millionen Spieler gespielt haben, am 16. November als Teil der ersten Saison von Modern Warfare® II erscheinen.

Dieses riesige Free-to-Play-Angebot nutzt die neue Technologie von Modern Warfare II, führt eine Vielzahl neuer Innovationen ein und setzt die neue Ära von Call of Duty fort, die im Herbst mit dem Start von Modern Warfare II am 28. Oktober beginnt.

HINWEIS: Um alle Details zu Call of Duty: Warzone 2.0 zu erfahren, solltest du den Ankündigungsblog lesen, bevor du fortfährst.

Neue DZ identifiziert – Mach dich bereit!

Im Rahmen dieser Ankündigung freuen wir uns, Al Mazrah vorzustellen, eine brandneue Karte für Call of Duty: Warzone 2.0.

Dieses riesige Stadtgebiet spielt eine ebenso riesige Rolle im Modern Warfare II-Universum, ist Teil der Kampagne und ein zentraler Bestandteil der darauf folgenden Ereignisse.

Genau wie in Call of Duty®: Modern Warfare® (2019) sind Al Mazrah und seine wichtigsten Sehenswürdigkeiten dein neues Zuhause für eine Vielzahl von Missionen: Spezialoperationen für vier Spieler, 6v6 Squad-Battles, Bodenkriegsoperationen, Battle Royales für bis zu 150 Spieler und mehr.

Und wenn du schon eine Weile Call of Duty spielst, könnte dir diese neue Heimat vertrauter sein, als du denkst.

Hier sind die ersten Informationen zu Al Mazrah:



Die Republik Adal liegt in Westasien und ist nur ein kleiner Teil der ursprünglichen Wiege der Zivilisation, ein unglückliches Ergebnis der modernen Staatsgrenzen, die gezogen wurden, um die Gaben zu kontrollieren, die sie der Welt schenkt.

Nirgendwo sonst auf der Welt gibt es einen solchen Reichtum an natürlichen Ressourcen an einer Küste, an der unglaublich viel internationaler Handel stattfindet. Und genau das macht sie zu einem Schlachtfeld für ausländische Mächte auf Kosten der einheimischen Bevölkerung.

Die Hauptstadt der Republik Adal ist Al Mazrah, eine Quelle strategischer und luxuriöser Ressourcen, die schon Tausende von Jahren vor dem Zeitalter des Common Era das Leben förderte. Ihre Geschichte reicht über einige der größten Reiche der Geschichte, was sich in der antiken Architektur der Hauptstadt widerspiegelt.

Deine Missionen finden an der südlichsten Spitze von Adal statt und nicht in den Wüsten, die von den Massen feindlicher Truppen im Norden kontrolliert werden.

Ausgehend von dieser nördlichen Grenze sind dies die wichtigsten Punkte von Al Mazrah:

Oasis


Mehrere Süßwasserbecken und Palmen bieten eine Pause von der Wüste dahinter. Beachte die alten Ruinen – dieses kleine Gebiet war in einer vergangenen Zeit eine Lebensgrundlage.

Das Dorf Taraq


Eine Offensive der Vereinten Nationen hat dieses einst friedliche Dorf in Schutt und Asche gelegt. Die enge Enge dieser Gebiete ist ideal für Kämpfe in kleinen Gruppen, vor allem für Duelle.

Rohan Oil


Die Rohan Oil Raffinerie ist einer der größten Arbeitgeber in der Region und liegt strategisch günstig in der Nähe einiger der ältesten Erdölförderanlagen von Adal. Beachte die Wohnviertel nördlich und südlich dieser ansonsten weitläufigen Fabrik.

Quarry (Al Safwa Quarry)


Massive Kalksteinvorkommen machen den Steinbruch zu einem der drei größten Industriegebiete in Al Mazrah, mit fast einem Dutzend Lagerhallen und Hunderten von einzeln gemeißelten Steinblöcken.

Al Mazrah City


Die letzten 100 Jahre der Adal-Geschichte auf den Punkt gebracht: Hochhäuser und moderne Gebäude bilden den Kern der größten Sehenswürdigkeit in Al Mazrah. Sie wurde als ideale Stadt geplant – bald beherbergte sie fast eine Million Menschen, die in die Slums am Stadtrand verdrängt wurden.

Hydroelectric (Zarqwa Hydroelectric)


In der Wiege der Zivilisation schließt sich mit dem Aufkommen erneuerbarer Energien der Kreis zur Neuzeit. Eine Mischung aus historischen Sehenswürdigkeiten, Wohnhäusern aus der Mitte des letzten Jahrhunderts und modernen Industriegebäuden liegt rund um die Flüsse verstreut, die Strom für die Kleinstadt und die gesamte Region erzeugen.

Marshlands (Mawizeh Marshlands)


Die Marshlands waren im 20. Jahrhundert einmal die Heimat des aufstrebenden River Diamond Luxury Resort. Jahrhundert. Jetzt sind es und die umliegende Stadt aufgrund des steigenden Flusspegels komplett überflutet, sowohl mit Wasser aus den Flüssen als auch mit Müll, der aus der Stadt im Norden kommt.

Caves (Sattiq Caves)

Ein tiefes Netzwerk unterirdischer Verstecke liegt in Sichtweite eines kleinen Dorfes, das an den Berghang gebaut wurde, wo einst ein Flugzeug abstürzte. An anderer Stelle ragen ein hoher Kommunikationsturm und eine kleine Ansammlung von Häusern in Richtung Steinbruch.

Observatory (Zaya Observatory)


Auf dem höchsten Berg in Al Mazrah helfen mehrere Kuppelbauten, darunter ein zerstörter, der Region, die Sterne zu beobachten. Beachte die Forschungseinrichtungen zwischen den einzelnen Beobachtungsgebäuden.

Al Sharim Pass

Dieses alte Kloster und Mausoleum überblickt ein modernes Dorf und einen Zoo. Auf dem höchsten Hügel befinden sich mehrere modernisierte Gebäude, die teilweise durch Witterungseinflüsse und den Krieg zerstört wurden.

Dorf Ahkdar

„An Old Town Fit for a Showdown“, wie ein Autor über einen alten Coup einmal schrieb. Das Weltkulturerbe besteht aus einem zentralen Innenhof und Marktbereichen, die die westliche Hälfte bestimmen, während die östliche Hälfte aus moderneren Wohnungen besteht.

Sa’id Stadt

Ein großes modernes Einkaufszentrum steht neben alten Wohnungen, in denen Generationen von Hafenarbeitern wohnten. In der Gegend gibt es auch einen mittelalterlichen Karneval und ein Fußballstadion der zweiten Liga.

Hafen (Hafid Port)

Der Hafen ist das wirtschaftliche Aushängeschild von Al Mazrah und ist der Endpunkt der Rohan-Öl-Pipeline, die zu den großen Meeren führt. Im Landesinneren befinden sich mehrere große Lagerhäuser, während der Hafen selbst aufgrund der internationalen Wirtschaftsbeschränkungen für die Region nur wenige Container hat.

Das Dorf Sawah

Der steigende Meeresspiegel hat dazu geführt, dass dieses einst blühende Küstendorf unter Wasser steht. Ein abgestürztes Frachtschiff war dabei eher ein Symptom als die Ursache für die evakuierte Bevölkerung.

Friedhof (El Samman Cemetery)

Ein Denkmal für die Gefallenen, ein bedeutender Friedhof, der heute größtenteils verwahrlost und ungepflegt ist, insbesondere durch einen eingestürzten Wasserturm, der Dutzende von Gräbern überflutet. Das Gelände ist völlig offen und wird von einer zerbrochenen Steinmauer begrenzt.

Sariff Bay

Diese Bucht beherbergt die wertvolle Fischerei des Landes und bewahrt die Geschichte von Al Mazrah und Adal. Sie besteht aus einem pulsierenden Stadtzentrum mit Vororten, einem modernen Resort und einigen kleinen Inseln.

Festung Al Bagra

Diese ummauerte Inselstadt, die für die mittelalterliche Geschichte der Region steht, war bis zur Besetzung ein Museum, in dem die kulturelle Bedeutung der Stadt gezeigt wurde. Beachte die große Krabbenfabrik am östlichen Ende, die aus der angrenzenden Sariff Bay hervorgegangen ist.

Flughafen (Al Malik Airport)

Das Terminal an der Südspitze von Al Mazrah ist ein moderner Flughafen mit einer Mischung aus traditioneller und moderner Architektur, an dem sowohl Geschäfts- als auch Freizeitaktivitäten stattfinden. Der Aussichtsturm in der Nähe des Meeres ist sehr gut zu erreichen.

Näher zum Start von Call of Duty: Warzone 2.0 werden wir mehr Details zu jeder dieser wichtigen Sehenswürdigkeiten und den umliegenden Vororten haben. Außerdem wird das ursprüngliche Call of Duty: Warzone weitergeführt, und wir werden in den kommenden Wochen weitere Informationen dazu haben.

Was haltet Ihr von den neuen POI‘s? Lasst es uns wissen!