Warzone 2.0 – Separater Download

Als Modern Warfare 2019 auf den Mark kam, waren alle schockiert, weil das Spiel eine Unmenge an Speicherplatz benötigte. Als dann wenig später Warzone hinzukam, wurde das Spiel noch grösser.

Die Spieler, welche diese Problematik am meisten beschäftigte, waren diese, welche lediglich Warzone spielten und MW2019 gar nie gekauft hatten. Trotzdem wurden beide Spiele komplett als 1 Spiel herunter geladen und benötige teilweise knapp 250 GB Speicherplatz auf der Festplatte.

Activision hat sich die Kritik zu herzen genommen und wird für Warzone 2.0 einen separaten Download zur Verfügung stellen, damit die Speicher der Konsolen und Computer nicht zu sehr beansprucht werden.

Somit wird Modern Warfare und Warzone 2.0 jeweils getrennt von einander herunterladbar sein.

Wie gross die Spiele sein werden, ist leider noch unbekannt. Jedoch ist stark anzunehmen, dass es sich trotzdem um 150 – 200 GB handeln wird für beide Spiele zusammen.

Was haltet Ihr von dieser Änderung? Schreibt es uns in die Kommentare!