WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Weitere Infos zum neuen Call of Duty aufgetaucht 

Weitere Infos zum neuen Call of Duty aufgetaucht 

Noch mehr Fragen und Hinweise. Jetzt macht Gamestop auch in der noch jungen Call of Duty Werbeschlacht mit

Vor wenigen Stunden noch damit gerechnet, dass die ersten Teaser zum kommenden eventuell noch diesen Monat kommen, schon könnte diese These oder Hoffnung wieder zunichte sein.

Laut einen Bild welches auf Reddit aufgetaucht ist, könnte am 4. Juni die Merch und Werbeaktion von GameStop & starten. Die Frage die wir uns jetzt stellen, ist es Merch für die oder nur für die Mitarbeiter und handelt es sich um Call of Duty – Modern Warfare Merch ?

 

Was glaubt ihr, ist meine These zum ersten neuen Call of Duty Teaser damit für den Arch?

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Avatar
Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

shareit app windows

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16