WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Wird es ein Black Ops 4 geben

Wird es ein Black Ops 4 geben

Wird es jetzt auch beim Neuen Call of Duty Boots on the Ground heissen und vorallem wird es Black Ops 4 werden?

Vor einigen Tagen brodelten erste Gerüchte zum kommemdem Titel durch die weite Welt des Internets. Diesen Gerüchten zur Folge soll der kommende Titel : 4 heissen und somit die Trilogie zum ersten Mal sprengen. Laut der englischsprachigen Webseite Eurogamer soll es sich um den direkten Nachfolger von  – Black Ops 3 handeln. Black Ops 4 soll demnach wieder bodenständiger werden und bleibt uns höchstwahrscheinlich nach : WWII erhalten.

Black Ops

WERBUNG

Meiner Meinung nach würde ein neuer Titel zur Call of Duty Reihe besser passen, da bis jetzt immer mit der 3 Schluss war. Auch von der Zukunft mit dem an der Wand laufen wieder zurück zu boots on the ground passt nicht wirklich. Doch lassen wir uns überraschen was uns Call of Duty 2018 bringen wird.

 

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16