Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Wird es ein Black Ops 4 geben

Vor einigen Tagen brodelten erste Gerüchte zum kommemdem Call of Duty Titel durch die weite Welt des Internets. Diesen Gerüchten zur Folge soll der kommende Titel Call of Duty: Black Ops 4 heissen und somit die Trilogie zum ersten Mal sprengen. Laut der englischsprachigen Webseite Eurogamer soll es sich um den direkten Nachfolger von Call of Duty – Black Ops 3 handeln. Black Ops 4 soll demnach wieder bodenständiger werden und boots on the ground bleibt uns höchstwahrscheinlich nach Call of Duty: WWII erhalten.
Black Ops
Meiner Meinung nach würde ein neuer Titel zur Call of Duty Reihe besser passen, da bis jetzt immer mit der 3 Schluss war. Auch von der Zukunft mit dem an der Wand laufen wieder zurück zu boots on the ground passt nicht wirklich. Doch lassen wir uns überraschen was uns Call of Duty 2018 bringen wird.
 
Quelle

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Die MP5 wurde endlich generft