WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Wurde Call of Duty: Black Ops 4 jetzt bestätigt?

Wurde Call of Duty: Black Ops 4 jetzt bestätigt?

Die Werbemaschine von Activision läuft langsam an und bringt uns Call of Duty Fans ein Lächeln ins Gesicht 

Die Gerüchte um die Weiterführung der beliebten : Reihe nähern sich immer mehr der Wahrheit. Gestern berichteten wir über Fanartikel zu Call of Duty: 4 und heute können wir euch mit aller Wahrscheinlichkeit das 4 Logo zeigen, das gerade auf der NBA Twitter Seite seine Runden zieht.

Hoffen wir, dass es kein Werbegag ist und wir uns echt auf freuen dürfen.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

2 Kommentare

  1. Aber bitte ohne den Zukunft Quatsch, denn ww2 ist endlich mal wieder das richtige Call of Duty!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16