ESGN – Clan der Woche

Wichtige Information in eigener Sache: Wir benötigen dringend neue Clanvorstellungen, damit wir euch auch weiterhin einen Clan der Woche vorstellen können. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene aktiv ist und dass eure Member nicht unter 18 Jahre alt sind! Die Clanvorstellung bitte per E-Mail an clanvorstellung(at)esgn.eu senden.
Heute stellen wir euch die “Baerendivision” als den Clan der Woche vor.
Hallo Community,
im Namen der „Baerendivision“ möchte ich euch hier unsere „Multigaming Gemeinschaft“ einmal etwas genauer vorstellen.
Wir haben uns anno 2003, zu Zeiten von Medal of Honor Allied Assault zusammengefunden, und den Wechsel der diversen Spiele bis heute gut überstanden. Auch wenn wir in der ESL, mal mehr mal weniger, aktiv sind – sind wir doch eher ein Zusammenschluß von Spielern die es nicht ganz so ernst nehmen. Das Altersspektrum der Clanmitglieder fängt bei 18 Jahren an, und hört im Moment irgendwo bei Mitte 40 auf.
Wir sind schon seit Jahren im Besitz eines eigenen Linux-Rootservers und unsere Administration stellt den Server online, der von den Clanmitgliedern gewünscht wird und vom Hersteller her auch verfügbar ist. Das war dann abgesehen von CS:S auch schonmal TeamFortress oder UnrealTournament.
Zu den zur Zeit aktiven Spielen zählen: CoD4, CoD5, MW2, BadCompany2, Starcraft2 und RunesOfMagic.
Hier möchte ich jetzt mal für unsere Call of Duty – Squads Werbung machen. Als erstes gilt es zu erwähnen, dass wir zu 90% Hardcore spielen. Wir betreiben zur Zeit mehrere CoD4 und CoD5 Gameserver. Sei es normale Public’s, oder diverse Mod-Server. Dazu zählen ein CoD4 GalacticWarefare Server oder ein CoD4 Server auf dem nur ModernWarfare2-Maps laufen. Vom Gametype bedienen wir auch alle Wünsche. Von S&D über Dom, Sab, TDM und Koth bis hin zu FFA.
Da wir auch ligamäßig wieder etwas aktiver sein möchten – würden wir uns um etwas Zuwachs im CoD Bereich (MW, WaW oder MW2) freuen. Dort wäre ein Funspieler genauso gern gesehen wie jemand der höhere Ziele verfolgt. Wir stehen auch einem kompletten Squad oder einer Gruppe von Spielern offen gegenüber. Als nächster Meilenstein steht bei uns das kommende Medal of Honor sowie CoD:BlackOps (mit eigenem Gameserver) auf der Liste ganz oben.
Wer sich nun angesprochen fühlt, mindestens 18 Jahre alt ist und es leid ist seine Lieblingsspiele allein zu zocken – kann über unserer Homepage www.baerendivision.de Kontakt mit uns aufnehmen. Sei es über den JoinUs-Button, durch eine Nachricht im Forum oder join doch einfach mal auf unsere Server.
Unsere Beitrittsvorraussetzungen sind eigentlich recht einfach:
• Mindestalter 18 Jahre
• normales soziales Verhalten
• Spaß am Spiel und der Gemeinschaft
• Skill egal (gesunder Ehrgeiz reicht)
• TS2 oder TS3 inkl. Headset
Auch wenn du, oder ihr, ein Spiel spielt das wir (noch) nicht im Angebot haben. Egal – kommt und bereichert unsere Community mit dir und deinen Freunden. Vielleicht spielt es ja der ein oder andere von auch schon. Ach ja, zu erwähnen wäre noch das die Mitgliedschaft bei uns komplett kostenlos ist.
Gruß „Die Baerendivision“ – Multigaming since 2003

Info-Übersicht:

Web: www.baerendivision.de
Mail: info(at)baerendivision.de
xfire: onlinejaeger
CoD4: 89.163.162.106:28150 | Public-HC S&D
CoD4: 89.163.162.106:28151 | Crash-Only
CoD4: 89.163.162.106:28152 | GalacticWarfare 0.8b
CoD4: 89.163.162.106:28153 | MW2-Maps
CoD5: 89.163.162.106:28160 | FFA NoDogs


Ihr wollt euern Clan auch vorstellen? Dann sendet eine Clanvorstellung per E-Mail an clanvorstellung(at)esgn.eu. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene aktiv ist und dass eure Member nicht unter 18 Jahre alt sind!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Doppel-XP Wochenende zum Abschluss der Season 3