ESGN – Clan der Woche


Wichtige Information in eigener Sache: Wir benötigen dringend neue Clanvorstellungen, damit wir euch auch weiterhin einen Clan der Woche vorstellen können. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene aktiv ist und dass eure Member nicht unter 18 Jahre alt sind! Die Clanvorstellung bitte per E-Mail an clanvorstellung(at)esgn.eu senden.
Heute stellen wir euch “Yet another Clan” als den Clan der Woche vor.
Wir sind Yet another Clan, der seit 2002 besteht und seitdem eine mehr oder wenige feste Stammmannschaft hat. Wir sind offen für viele Spiele und wir haben so bereits AoE, ET, GW, CoD2 hinter uns gebracht.
Im Moment spielen wir CoD2, CoD4, BC2,CoD:BO und haben eine Skihütte in der Ski-challenge.at.
Zwei Warserver (CoD4 und Cod:BO) stehen unter zur Verfügung.
Wir spielen demnächst wieder in der ESL BO, wenn es das Spiel endlich hergeben sollte, und suchen dafür noch ein paar Leute, die jenseits der 21 sind und das Spiel als Spiel verstehen und nicht als Herausforderung. Wir spielen, um Spaß zu haben und einen schönen Abend miteinander zu verbringen. Wir treffen uns einmal die Woche fest zum Zocken und ansonsten einfach nur in TS, wenn jemanden nach Spielen ist.
Besucht uns doch mal und hinterlasst uns eine Nachricht in unserem Gästebuch unter www.yacclan.de oder per xfire ron1711.
so long
RoC


Ihr wollt euern Clan auch vorstellen? Dann sendet eine Clanvorstellung per E-Mail an clanvorstellung(at)esgn.eu. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene aktiv ist und dass eure Member nicht unter 18 Jahre alt sind!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – Atomraketen kündigen Nuklearschlag an