ESGN – Clan der Woche


Heute stellen wir euch die “German MudDogs” als den Clan der Woche vor.
Die German MudDogs – oder auch das verrückteste Onlinerudel das es je gab, ist ein Fun-Clan den es mittlerweile schon seit Juli 2009 gibt. Angefangen haben wir mit Medal of Honor Spearhead sind dann zu Call of Duty Modern Warfare I & 2 gewechselt und hängen momentan an Black Ops fest.
Gespielt wird bei uns meist Suchen und Zerstören – klar werden auch ab und an andere Spieltypen gezockt. Obwohl wir ein FunClan sind spielen wir doch gerne öfters auch Wars, sehen das Endergebnis dann aber nicht zu verbissen und können auch verlieren.
Seid ihr auf der Suche nach einem Clan bei dem es nicht nur um Skill, Hits, Frags usw geht dann schaut bei uns vorbei:
unsere Website: www.gmd-clan.de
unsere Serverdaten:
gmd| Dogs House I – 195.122.135.88:3084 – ranked vers. Einstellungen
gmd| Dogs House II – 195.122.135.79:3084 – unranked und meist als Warserver/Clanserver
Teamspeak: ts3-07.gamerzhost.de:8002
Wir freuen uns auf neue Gesichter =)
Die German MudDogs
– das verrückte Rudel


Ihr wollt euern Clan auch vorstellen? Dann sendet eine Clanvorstellung per E-Mail an clanvorstellung(at)esgn.eu. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene aktiv ist und dass eure Member nicht unter 18 Jahre alt sind!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Doppel-XP Wochenende und Free Access Event